Meiner in Rabenschwarz

  • Kann mich kaum sattsehen an dem Gerät ;) ...

    Wenigstens ein bisschen rot an den Felgen :)

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Sehr schön. in Schwarz kommt der echt super rüber!


    Das rote würde ich persönlich entfernen :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Unbunt ist jetzt nicht so mein Ding, aber müßte ich mit dem Auto fahren:

    Wenn Schon <-----> Denn Schon


    Das ROT muß weg :saint:


    Permanentedding in schwarz sollte funktionieren.

    Ich habe damit Bordsteinkratzer in einer hochglanzschwarzen Felge "beseitigt".

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Ein sehr freundliches Schwarz, wie ich finde. 8o Steht schon klasse da so Ton in Ton.

    Da er keine weiteren roten Akzente hat, würde ich meinen Vorrednern Recht geben und die Clipse entfernen bzw. austauschen.

    Meiner kommt ja in rot, da bleiben die natürlich drin. ;)


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ein sehr freundliches Schwarz, wie ich finde. 8o Steht schon klasse da so Ton in Ton.

    Da er keine weiteren roten Akzente hat, würde ich meinen Vorrednern Recht geben und die Clipse entfernen bzw. austauschen.

    Meiner kommt ja in rot, da bleiben die natürlich drin. ;)


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Da wir Beite so in etwa das Gleiche bestellt haben, kann ich dir sagen das die Clipse sehr wahrscheinlich schwarz sind bei dir.

  • ... und habe deswegen wohl wissend einem User die roten Clipse schon laaaaange abgekauft. ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Dann frag' doch einfach mal hier rum. Vielleicht möchte jemand seine roten loswerden oder ihr tauscht ganz einfach.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.