Meiner in Rabenschwarz

  • ... und habe deswegen wohl wissend einem User die roten Clipse schon laaaaange abgekauft. ;)

    Dann hast Du Dir hoffentlich auch schon die rote Autofarbe und Pinsel besorgt.

    Die passen nämlich nicht zusammen.

    Imo sieht das sch++++++ aus (Beim FOH gesehen)


    Ich hatte das auch überlegt und habe dann aus Kostengründen und nichtwirklich passen davon Abstand genommen.

    Dazu kommt noch, daß mir die Aktion zu viel Arbeit wäre.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Dann hast Du Dir hoffentlich auch schon die rote Autofarbe und Pinsel besorgt.

    Nö. Und Pinsel sowieso nicht.

    Imo sieht das sch++++++ aus (Beim FOH gesehen)

    Na, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und ich bin heilfroh, dass Du das nicht zu entscheiden hast ;) .


    Dazu kommt noch, daß mir die Aktion zu viel Arbeit wäre.

    :/ Alte Clipse von hinten herausdrücken, neue Clipse (mit Spüli o.ä.) wieder einklipsen...

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ja

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Na, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und ich bin heilfroh, dass Du das nicht zu entscheiden hast ;) .

    Dachte ich mir auch so, ich find die roten Streifen ganz nett und die passen eigentlich auch ganz gut zum rot. Meine sind ja irgendwie grau, laut Liste war das gar nicht möglich so zu bestellen. Vielleicht waren die roten Clipse auch gerade alle ;)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ist Geschmacksache, stimmt, aber hier sind wir in einem Forum, wo es doch wohl erlaubt ist SEINE Meinung zu aüßern.


    ROT zu SCHWARZ

    Wenn es gefällt, nur zu :)


    Majestic hat einen roten mit schwarzem Dach bestellt.

    Exakt den haben wir auch.

    Die Bedenken zu gelb, welches ICH einfach nur geil finde, Frauchen aber nicht, sind exakt unsere, weshalb es ein roter wurde.

    Standen beide nebeneinander, so konnten wir vergleichen, den blauen sind wir probegefahren, den roten haben wir 3 Arbeitstage später angeholt.


    Somit sind wir bei:


    ROT zu ROT

    Sind die ROT identisch

    siehe oben


    Sind die ROT unterschiedlich (so wie ICH es in Natura gesehen habe)

    mMn ein NoGo

    Besonders, wenn es nicht die roten Striche ab Werk sondern die Nachbestellung in Massivrot ist. (habe ich auch gesehen und bin mit der Tafel nach draußen zu gucken....)


    Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden (Zum Glück)

    Oder er übernimmt meinen Standpunkt (ev. hat er den schon):

    Wie es von außen aussieht (z.B. 15" Felgen mit Maximalgummi). ist mir humpe.

    ICH finde das toll, sitze drinnen, gucke raus, sehe das nicht, fahre dafür komfortabler.


    Majestic

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es hinsichtlich Deines Ironieverständnis noch erheblich Mengen an ruhendem Potential gibt (Pinsel) ;)

    Ist halt das Prob des I-net.

    Hätten wir uns gesehen, hättest Du mitbekommen, wie ich das meine.


    ALSO:

    So wie es aussieht, hast Du Deinen Astra ja bald.

    VIEL SPASS DAMIT!


    Probier die roten Clipse aus und entscheide dann, was DIR am besten gefällt.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Geschmack ist Ansichtssache ... und jeder hat einen anderen Geschmack.


    Ich bekomme höchstwahrscheinlich ein schwarzes Brikett hingestellt. Leider gibt es für die bestellten GS/Ultimate kein Chrom mehr. Gerade die Kombi schwarzer Lack mit Chromleisten ist absolut mein Geschmack. Ohne Chrom gefällt mir das nicht, ich hatte gestern live einen schwarzen 5-Türer ohne Chrom gesehen.


    Heute würde ich kardiorot oder kobaltblau bestellen. Gerade die schwarzen Leisten/Opelblitze sehen auf dem rot klasse aus.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Besonders, wenn es nicht die roten Striche ab Werk sondern die Nachbestellung in Massivrot ist.

    Igitt... Die sind wirklich hässlich und too much irgendwie. Vor allem aber: Viel zu teuer.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es hinsichtlich Deines Ironieverständnis noch erheblich Mengen an ruhendem Potential gibt

    Das mag sein, aber ich lese und deute es halt so.

    VIEL SPASS DAMIT!

    Dankeschön.

    Probier die roten Clipse aus und entscheide dann, was DIR am besten gefällt.

    Das brauche ich nicht ausprobieren. Die Clipse mit dem roten Strich kommen definitiv an's Auto (wenn er denn mal da ist :) ).

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.