Filter im Wischwasserbehälter

  • Müsste auf auf dem Astra passen (gibt es auch für die alten GM Modelle)

    Falls jemand sich den Entenschnabel bestellen möchte: Die Teilenummer beim freundlichen Skoda-Händler lautet: 6V0955485.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • ...probieren und dann hier mitteilen.

    Das mache ich auf jeden Fall, wenn mein Astra irgendwann mal da ist.

    Ich bekomme das Ding morgen. Habe es mir über die Werkstatt meiner Firma bestellt und geb nen Fünfer in die Kaffeekasse.

    Ich werde den Durchmesser für den Rand mal messen und dann sehen wir schon mal, ob es in die richtige Richtung geht.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Der Außendurchmesser beträgt 60 mm, der Rand 6 mm und die Öffnung logischerweise 48 mm.

    Der Skoda Entenschnabel ist aus sehr festem Silikon (?).


    Könnte jemand der den Astra schon hat, das bitte einmal nachmessen ? Dann wissen wir genau, ob das Teil von Skoda passt.

    Dankeschön.

  • Der Außendurchmesser beträgt 60 mm, der Rand 6 mm und die Öffnung logischerweise 48 mm.

    Der Skoda Entenschnabel ist aus sehr festem Silikon (?).


    Könnte jemand der den Astra schon hat, das bitte einmal nachmessen ? Dann wissen wir genau, ob das Teil von Skoda passt.

    Dankeschön.

    Nicht schlecht. Habe Video gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde sagen aussen ist es 5,5 cm innen 4,1 cm

    Dateien

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Es wäre natürlich auch möglich eine "Lümmeltüte" zweckzuentfremden ;)

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...