Fenster per Schlüssel öffnen/schließen
-
-
dachrinne Ganz lange auf den Schließen-Knopf auf deiner Fernbedienung drücken, wenn es beim ersten mal nicht geht, nochmal ganz lange drauf drücken.
so ging es mal bei früheren Modellen, da musste man aber nicht ewig drücken. ich muss das noch mal versuchen, ich hab doch 5 Sekunden hier gedrückt und da ging es nicht.
-
Fenster schliessen per Schlüssel inkl Panoramadach geht, öffnen nicht (getestet in MJ 2023/2024/2025, Ultimate und GS alle KeylessGo)
-
so ging es mal bei früheren Modellen, da musste man aber nicht ewig drücken. ich muss das noch mal versuchen, ich hab doch 5 Sekunden hier gedrückt und da ging es nicht.
Ja, ich spreche hier vom Astra L in diversen Baujahren. Einfach sehr lange drücken.
Fenster öffnen geht nur bis zu einem bestimmten Softwarestand des VSM
-
Mit dem Schlüssel funktioniert das bei mir immer, aber mit der Taste am Türgriff leider nicht immer.
-
fenster schießen geht tatsächlich nach einer gewissen Zeit. beim 2. mal drücken ging es. ich hab es nur noch 1x probiert.
Fenster öffnen geht wohl nicht. was auch nicht schlimm ist. schließen kann schon mal Sinn machen.
-
Öffnen genauso. Schnell mal die Hitze raus lassen, bevor man einsteigt...