Intellilink Pixel Scheinwerfer Schwitzwasser

• Bei mir hat sich auch Fertigkeit gesammelt… werden aber jetzt ausgetauscht ohne Diskussion etc. Der Meister sagte mir auch das es bei Opel da eine Interne Info drüber gibt und bei Reklamation da eine extra Dichtung eingebaut wird.

Abwarten ob es dieses Jahr noch was wird :)

Wahrscheinlich nicht, ich hab im März genau wegen dem neue bekommen und seitdem funktioniert bei einem Scheinwerfer das Fernlicht nichtmehr. Das Auto war so oft in der Werkstatt, immer gesagt ja das wurde getauscht, das wurde neu angelernt etc. etc. Inzwischen ist auch Opel selber darüber informiert und macht Vorschläge was man noch machen kann, ich hoffe ich werd das Auto los. Ein Versuch bekommt Opel noch bevor ich nen Golf fahr.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner (EB2ADTS) | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand bei Übernahme: 15km - Jetziger KM-Stand: 22.000km

Astra K Edition Limousine | Schwarz | 110ps/81kw Benziner (F12SHL) | Basis Ausstattung | EZ: 03/2022 - KM-Stand: 70.000km