Ich mag es auch nicht mehr missen, gerade wenn man parallel zum Bordstein parken muss, einfach super praktisch. Die Kamera ist da einfach nicht genau genug.

Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang
-
-
stimmt, mit der Absenkung kann man die Bordsteinkante viel besser erkennen
-
Dem stimme ich zu.
-
gibt es eigentlich eine möglichkeit die einstellung zu speichern, wenn man den rückwärtsgsng einlegt?
-
Ja hat er und ich habe es direkt ausgestellt. Finde ich nervig.
Wo kann man das ausstellen? Unter welcher Menuefunktion?
-
Die Funktion kann über die Einstellungs-App (Zahnrad) im Info-Display aktiviert und deaktiviert werden.
"Zahnrad" drücken, links "Fahrzeug" auswählen, dann "Sicherheit", dann "Spiegelanpassung im Rückwärtsgang"
-
super! Danke!
-
Ich finde es auch eine nette Funktion, insbesondere, dass sich beide Spiegel absenken lassen (bei meinem Golf nur der rechte).
Diesen Sommer habe ich diese Funktion deaktiviert, weil ich oft mit meinem Bootsanhänger rückwärtsfahren musste, was meine Sicht einschränkte.
Ich habe diese Funktion kürzlich wieder aktiviert und gestern festgestellt, dass sich NUR der rechte Spiegel absenkt.
Haben Sie Vorschläge/Lösungen was mach ich false ?
-
Ich finde es auch eine nette Funktion, insbesondere, dass sich beide Spiegel absenken lassen (bei meinem Golf nur der rechte).
Diesen Sommer habe ich diese Funktion deaktiviert, weil ich oft mit meinem Bootsanhänger rückwärtsfahren musste, was meine Sicht einschränkte.
Ich habe diese Funktion kürzlich wieder aktiviert und gestern festgestellt, dass sich NUR der rechte Spiegel absenkt.
Haben Sie Vorschläge/Lösungen was mach ich false ?
Ich habe es bei mir deaktiviert, weil bei mir die Spiegel "festhängen".
Sobald die Spiegel sich absenken sollten, haben die sehr gestockt und waren immer als erstes fest. Habe es dann aus angst von Schäden aus gemacht.
Vielleicht ist das hier auch der fall, dass irgendwas im Spiegel ist wo das verhindert. Dreck oder so? -
Dazu gibt es eine TSB und ein Update für das Steuergerät