BLACK_PHEV´s schwarzer Hybride

  • Der Schriftzug ist mal originell! :thumbup:

    Auch wenn er noch runter kommt. Habe ich so aber noch nicht gesehen. ^^


    all black 8)

    Wem‘s gefällt….. *duckundweg* :P

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Der Schriftzug ist mal originell! :thumbup:

    Auch wenn er noch runter kommt. Habe ich so aber noch nicht gesehen. ^^


    Wem‘s gefällt….. *duckundweg* :P

    alles okay, jedem so wie es gefällt.

    Wobei man mit Sicherheit immer den eigenen "etwas schöner" als andere findet.

    Ich fand, alles in einem Ton, ohne hervorstechende anders lackierte Teile echt schick.

    Understatement eben... vielleicht unscheinbar, weniger Auffällig und reduziert markant...

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • alles okay, jedem so wie es gefällt.

    Wobei man mit Sicherheit immer den eigenen "etwas schöner" als andere findet.

    Ich fand, alles in einem Ton, ohne hervorstechende anders lackierte Teile echt schick.

    Understatement eben... vielleicht unscheinbar, weniger Auffällig und reduziert markant...

    wobei Understatement hatte ich bei dem Astra K in schwarz. Nie wurde mir Platz gemacht und ich weiß nicht wie oft ich übersehen wurde :D


    Naja aber ganz schwarz finde ich auch schick!

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Nie wurde mir Platz gemacht und ich weiß nicht wie oft ich übersehen wurde :D

    Ich kann dich beruhigen, selbst mein aktueller blauer(!) Flitzer wird immer wieder übersehen, vielleicht hilft eine Lichtorgel auf dem Dach? :S


    BLACK_PHEV sehr schickes Vehikel, bin ich in der "Farb"kombi Probe gefahren, sehr edel :love: Wobei dem Astra wirklich jede Farbe steht :saint:

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • ich finde den Astra in schwarz schon sehr nice, aber auffällig ist er nun wirklich nicht ;)

    da ich eigentlich fast immer elektrisch unterwegs bin und das Fahrgeräusch sehr leise ist, hatte ich schon einige Momente, wo mich Leute schlichtweg übersehen haben

    PHEV in schwarz ohne Schnickschnack - Spritverbrauch Montag bis Freitag 0,0 Liter