Einstiegsleisten

  • Hallo zusammen,


    wäre jemand, der einen Ultimate oder einen GS Line mit Ultimate-Paket hat, bitte so nett und macht ein Foto von den Einstiegsleisten vorne und hinten ?

    Ich habe im Netz nichts gefunden...

    Aber der hat doch welche, oder ?


    Die anderen Ausstattungslinien bitte auch gerne zum Vergleich.


    Dankeschön.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Schick, hätten aber gerne auch etwas größer sein können, für mehr Schutzwirkung. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ja auch gern um die vordere Kante aber nun sind es diese.

    Hinten sind keine, da habe ich erstmal durchsichtige Folie geklebt.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Jepp, um die Kante rum ist immer gut, als Stoßschutz.


    Hmm. Durchsichtige Folie über die Leisten sieht dann wohl auch blöd aus….

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hmm. Durchsichtige Folie über die Leisten sieht dann wohl auch blöd aus….

    Nein, an den hinteren Türen ist keine Leiste, nur da habe ich erstmal durchsichtige Folie geklebt. Ich suche jetzt nach was besseren dafür, jedoch hält sich die Auswahl in überschaubare Grenzen.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Ja, das habe ich schon verstanden.

    Ich meinte für einen besseren Schutz auch vorne.


    Im Originalzubehör gibt es mattschwarze Schutzfolien für vorne und hinten. Die gehen über die Kante. Der Preis ist aber stattlich.


    Ich denke, ich werde mich bei gegebener Zeit mal bei luxshield und Co. schauen.

    Wollte eh auch einen Ladekantenschutz hinten an der Heckklappe haben.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Der Händler hat bei der Vorbereitung vergessen die Schutzfolie von dem Ultimate Schriftzug zu entfernen (by the way ich hab viele Schutzfolie und andere klebebänder noch abgezogen :D) aber die bei dem Einstieg meintr der Verkäufer lass sie erstmal über Winter drauf. Dann sieht die schöner aus :D jetzt schimmert es etwas blau aber fällt gar nicht auf wenn man es nicht weiß

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • RoEi: Vielen Dank. Sehen ganz okay aus, hätten in der Tat etwas größer sein können.

    Hast Du die Fußmatten von dem Online-Händler, den ich hier mal verlinkt habe ? Die Schriftart kommt mir so bekannt vor...

    Wenn ja: Bist Du zufrieden ?


    So bekloppt wie ich bin, habe ich im letzten Jahr schon einen Termin bei meinem Aufbereiter für den Astra gemacht. Der ist am 7. März. Bis dahin werde ich ja wohl das Auto haben...

    Der hat beim Kia die Leisten entfernt, transparente Folie angebracht und darauf die Original-Leisten wieder geklebt. Eine perfekte Lösung.

    Beim Astra bin ich mir noch unschlüssig, wie ich das löse. Hab auch schon an die mattschwarze Folie gedacht. Ich werde morgen beim Angrillen mal gucken, was da so in den Autos verbaut worden ist.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Der hat beim Kia die Leisten entfernt, transparente Folie angebracht und darauf die Original-Leisten wieder geklebt. Eine perfekte Lösung.

    Die Lösung ist echt top.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023