• Dienste.JPG

    Es gibt mittlerweile noch einen 4ten Dienst. "Remote Control"


    WIe man sieht hab ich das bei mir auch erst gestern aktiviert und die Aktivierung ist noch nicht durch (bin aber seit dem auch nicht mehr gefahren, was man tun soll)

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Capu danke!


    Ich vermute mal, dass bei dir bei Fahrzeug-Halter auch nicht mehr "Nicht verifiziert" steht?

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Ja, steht bei mir auch. Aber wie gesagt, hab den Dienst erst gestern nachmittag aktiviert und bin noch keinen Meter gefahren. Den Hinweis gibts auch in der App.

    Evtl. muss das Auto dafür noch ein Update runterladen und ist jetzt ja mehr oder weniger im Deep-Sleep.

    App.jpg

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Ok nur mir wird der Dienst ja erst gar nicht angezeigt - daher dachte ich dass es etwas mit der Verifizierung zu tun hat?

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Kannst du bitte mal von dort einen Screenshot machen wie das bei dir aussieht.


    Bei mir gibt es dort genau 3 verbundene Dienste:

    • E-Remote Control
    • Connected Navigation Pack Plus
    • Fahrzeugstatus & -Informationen

    Danke!

    Mein Astra ist nicht verifiziert.

    Funktioniert trotzdem.


    Nur Fahrten zeichnet er nicht auf :rolleyes:

  • Bei mir wird der 4. Dienst auf der Seite gar nicht angeboten.

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • Mein Astra ist nicht verifiziert.

    Funktioniert trotzdem.


    Nur Fahrten zeichnet er nicht auf :rolleyes:

    Mit der Fahrtenaufzeichnung scheint es noch nicht so richtig zu funktionieren. Meiner ist verifiziert aber nimmt die Fahrten nur sporadisch auf...

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas85 ()

  • Wird hoffentlich noch angepasst oder vernünftig synchronisiert werden...

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • Auszug aus den AGB