Software/Betriebssystem Bildschirme schalten sich während der Fahrt aus

• Moin ihr lieben.

Auch wir hatten schon diverse Ausfälle.... bis vorgestern da viel beides zugleich aus und ich muss sagen

es ist doch sehr unangenehm wenn nix mehr zu sehen ist.Das Infotainment kann ich ja noch verschmerzen

aber wenn die Hauptanzeige ausfällt hört es bei mir auf.

Der Ausfall hat auch gut 5 min. gedauert.

So nun zu meiner frage. Hat wer von euch kontakt wegen dieser Ausfälle mit einem FOH und wie hat der

reagiert und wollte dieser von euch irgendwelche beweise .

Ich frage extra danach weil man von mir Fotos respektive ein Video haben wollte.

Auch unser Astra ist von 2022 und hat schon eine neue Antenne bekommen.

Euch einen schönen Abend

Astra GS Line 133 kw Kardio rot Dach schwarz Ahk intelli lux - intelli vision

12/22 15000km

usw. Mehr erfahren wir bei Abholung🤔 Bilder kommen noch.

Verabschieden uns vom Corsa e 1.4 TURBO 110KW OPC Line (Verkauft)

• Moin.

Ich hab diverse Fotos, Videos und sogar ein USB Stick mit den Log-Files im Juni an meinen FOH übergeben, der das ganze an Stellantis weiter gegeben hat...

Still ruht der See...

Astra L GS

Kult-Gelb-Metallic

130 PS / Automatik

Bestellt 02/2023 - Geliefert 03/2024

• Logfiles wären sinniger als Fotos von einem schwarzen Bildschirm ... manchmal muss man sich wirklich fragen wie die FOHs die Kunden abwimmeln ?(

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ich habe nach 3 Werkstätten aufgegeben und lebe damit.
    Am Ende wollten Sie es nur beheben, wenn es in der Werkstatt auftritt.

Wenn du dich hier im Forum umsiehst findest du auch Posts, wo jemand schon Kontakt zu einem Anwalt hat.

Vielleicht interessiert es auch das KBA: https://www.kba-online.de/mame-webapp/#/
    Anfang des Jahres gab es mit einer ähnlichen/gleichen Fehlerbeschreibung eine Rückrufaktion von Stellantis-Transportern.

Übrigens, sei froh wenn es nur 5 Minuten sind. bei mir blieben die Ausfälle teils bis zum Abschalten des Autos und längere Zeit (15 oder 30 Minuten oder so) warten.

Astra L ST - Diesel - Automatik - Elegance - Kobaltblau - EZ 09/2023