Signalton Verriegelung deaktivieren - Opel Töne ausschalten: Heckklappe elektrisch & Schließen des Fahrzeugs

  • Keyless Ton ist normal gilt als Sicherheit beim weg gehen das man auch weis das es verriegelt ist hat mit Diebstahl Sicherung zutun. Würde kein TON kommen wüsstest du auch nicht unbedingt ob es abgeschlossen ist.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Keyless Ton ist normal gilt als Sicherheit beim weg gehen das man auch weis das es verriegelt ist hat mit Diebstahl Sicherung zutun. Würde kein TON kommen wüsstest du auch nicht unbedingt ob es abgeschlossen ist.

    Der K hatte auch keinen sound.

    Und wenn das Auto sich abschliesst klappen ja die aussenspiegel ein.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Und wenn das Auto sich abschliesst klappen ja die aussenspiegel ein.

    DAS kann man(n) abschalten.

    Eines der wenigen Dinge (meistens unwichtige), die ich mir SO einstellen kann, wie ICH es möchte und nicht wie irgendein Programmierer..... <X

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Ich hatte 2 K's als Ersatzwagen und die hatten auch das Gepiepe :/

    Evtl die facelifts?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Guten Abend in die Runde,


    habe heute meinen L Sportstourer bekommen und trotz PDF Betriebsanleitung nicht herausgefunden, wie ich die Töne beim Schließén der Heckklappe ausschalten kann. Ebenso die Geräusche beim Verriegelen durch Weggehen (elektronische Funkfernbedienung).


    Ich vermute, ich habe heute bei der Auto Übergabe einfach zu viel input bekommen - bestimmt habe ich es in der Bedinungsanleitung überlesen 8) ?


    Freue mich über Infos - Grüße

    Alex

    Opel Astra Sportstourer - Ultimate Kristall Silber - 131 PS - ohne Leder - sonst alles - glaub ich zumindest