Signalton Verriegelung deaktivieren - Opel Töne ausschalten: Heckklappe elektrisch & Schließen des Fahrzeugs

  • Im Fahrzeug Menu...


    oder hier...

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Die Anleitung bei opel.de.

    Da viele hier den Astra noch nicht haben wird es schwer hier eine Antwort zu finden.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Hi,

    Schade ich dachte du wüstetet es.

    Ich habe ihn selbst schon, aber leider in den entsprechenden Menüs nicht gefunden.

    und in der Anleitung gibt es soweit ich es gesehen habe nichts.


    Vielleicht findet sich jemand der weiterhelfen kann.

  • Nee tut mir leid. Mal den Sprachassistenten genötigt vielleicht kann er das.

    Ansonsten d n FOH fragen.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. In der Bedienungsanleitung und in den Einstellungen finde ich die Funktion leider nicht. Dann werd ich wohl doch mal den Opel-Händler fragen...


    VG