Kennzeichenhalter

• Zwischenfrage: hat jemand schonmal den Astra mit kurzen Kennzeichen gesehen?

Ja, war ein ST, hinten top, vorne total daneben. Schweizer Kennzeichen sind auch "schlimm"

• Ja, war ein ST, hinten top, vorne total daneben. Schweizer Kennzeichen sind auch "schlimm"

Ne nicht die Schweizer Kennzeichen sind "schlimm" sondern die Stossstange bzw. der Rahmen der da in der Stossstange implementiert wurde 😅

Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

karbon schwarz

18"

• Ne nicht die Schweizer Kennzeichen sind "schlimm" sondern die Stossstange bzw. der Rahmen der da in der Stossstange implementiert wurde 😅

Ne sorry aber die Schweizer Kennzeichen in klein sehen an jedem Auto bescheuert aus. Hinten haben manche große die gehen. Die Schrift, Rand und alles sieht aber trotzdem bescheuert aus.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 10.000

• Ne sorry aber die Schweizer Kennzeichen in klein sehen an jedem Auto bescheuert aus. Hinten haben manche große die gehen. Die Schrift, Rand und alles sieht aber trotzdem bescheuert aus.

Welcher Mensch möchte freiwillig so ein risen Teil vorne aufs Auto klatschen. Das ist doch das hässlichste an einem Auto.

Was heisst hinten haben manche grosse? Die sind alle gleich gross. Und bestimmt besser als die rote Umrandung die nur zu schwarzen oder roten Autos einigermassen passt. Die Schrift? Etwas "teutonischeres" habe ich selten gesehen als die Schrift der deutschen und österreichischen Kennzeichen 😂

Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

karbon schwarz

18"

• Ja wenn du auf die Autos schauen würdest, die können die Größe des Kennzeichens auswählen. Und können vorne klein und hinten groß haben muss nicht beides gleich sein. Die „rote Umrandung“ ist die Österreichische Nationalflagge, weil Österreichisches Kennzeichen. Das schweizer Nationalwappen passt auch nicht zu gelben oder blauen Autos abgesehen davon. Wie du siehst gleiches Kennzeichen im Bild, hinten groß vorne klein. Und sorry aber die österreichischen sind einer der schönsten in Europa nachden Lichtensteiner Kennzeichen. Sagen auch nicht Österreicher.

• Zwischenfrage: hat jemand schonmal den Astra mit kurzen Kennzeichen gesehen? Vorn mit dem Sockel sieht bestimmt nicht aus, aber wie ist es hinten? Mein Kennzeichen könnte gut gekürzt werden und in der Stadt scheint es wohl auch 'erlaubt'.

ich hab hinten ein 5cm kürzeres wie vorne, man muss halt die Moosgummi Matte die drunter ist bischen bearbeiten/wegpopeln....

ich hab so Rahmenlose Halter, finde das sieht ganz schick aus..

Astra Sportstourer GSe, Schwarz, 1x mit allem und scharf :D