Gibt es für den Astra L GS Mild-Hybrid Tieferlegungsfedern vorne bis ca. 1,5 cm und hinten bis ca. 1 / 1,5 cm mit ABE?
Tiefer möchte ich das Fahrzeug nicht legen.
Ich habe nichts gefunden.
Gibt es für den Astra L GS Mild-Hybrid Tieferlegungsfedern vorne bis ca. 1,5 cm und hinten bis ca. 1 / 1,5 cm mit ABE?
Tiefer möchte ich das Fahrzeug nicht legen.
Ich habe nichts gefunden.
nein, nur 30 mm, oder du musst das Fahrwerk vom GSE einbauen, das ist 10 mm tiefer, aber die originalen sind sehr teuer
nein, nur 30 mm, oder du musst das Fahrwerk vom GSE einbauen, das ist 10 mm tiefer, aber die originalen sind sehr teuer
Danke neolec8
Frage wenn die originalen vom GSE verbaut werden (die sind wohl 1 cm kürzer/tiefer als bei meinem GS Mild-Hybrid) muss ich die eintragen lassen?
Auch dann noch die Scheinwerfer und Achsenvermessung/Spur einstellen lassen?
Bei 1 cm brauchst du garnichts machen. Wenn hinten welche sitzen senkt sich das Auto schon mehr, selbst beim Tanken.
Ich persönlich würde diesen Aufwand nicht für 1cm betreiben.
Kannst du uns auch verraten warum dir 3cm zuviel sind ?
Bei 1 cm brauchst du garnichts machen. Wenn hinten welche sitzen senkt sich das Auto schon mehr, selbst beim Tanken.
Kannst du uns auch verraten warum dir 3cm zuviel
Kannst du uns auch verraten warum dir 3cm zuviel sind ?
Frage:
reicht es vom GSE die Federn ein zu bauen oder müssen auch die Stoßdämpfer mit dazu ausgetauscht werden bzw. die des GSE?
Die Frontschürze wurde bei meiner "steileren" Garageneinfahrt und auch bei der meines Arbeitgebers (Tiefgarage) aufsitzen.
Auch nur mit mir im Fahrzeug, das hatte ich beim meinem Opel Astra Diesel der tiefer gelegt war 3 cm.
Plus möchte nicht riskieren jeden Abschlussbortstein eines (öffentlichen) Parkplatzes wenn ich mal zu nah ranfahre an diesen mit der Frontschürzrze zu "küssen", jetzt steht die Frontschürze meistens wenn der Abachlussbortstein nicht zu hoch ist, darüber.
Unabhängig davon sind mir optisch 3 cm zu viel bei 8x18 Alufelgen.
2 cm höchstens vorne und 1,5 cm hinten wären noch okay.
Ist alles Stand jetzt nur ein "lautes" Gedanken- spiel......
PS:
Det Ausbau bzw. Einbau würde bei meinem mir ser gut bekannten Opel Service Partner Meister (der auch Mitonhaber ist) zu einen, sagen wir mal, sehr "günstigen Aktionspreis" erhalten 😉 sonst würde ich es nicht machen....