• Meine Dashcam (Viofo 229A Pro) hängt auf der Beifahrerseite direkt neben dem Innenspiegel. Angebracht wurde sie mit Hilfe eines Static Stickers.

    Sorry für die Spiegelungen.


    Der Akku liegt unter dem Fahrersitz.


    IMG_6127 verkleinert.jpg

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Wenn man die dashcam hinter bzw rechts neben dem Spiel anbringt sieht man sie nicht als Fahrer und sie stört den Blick nicht. Wenn ich daran denke, mache ich morgen auch mal ein Bild. Das Stromkabel habe ich, wie eine paar Post vorher beschrieben, an der rechten A Säule in die Kunsthoff-Verkleidung reingedrückt, so dass es bei der Gummilippe verschwindet. Und dann steckt das ganze ganze normal mit einem KFZ USB Adapter in der 12 V buchse. Perfekt ist es nicht, weil man an einer Stelle das Kabel sieht, aber ich kann damit leben.

    Astra GS

    Elektromotor 115 kW (156 PS) Automatik-Elektroantrieb

    Kardio Rot (Metallic) - Dach schwarz

    Tech-Paket GS - Sicherheitsnetz für Gepäckraum

    Leichtmetallräder 18" 5 Speichen Design in Diamond Cut/Schwarz mit Rad­speichenclips in Anthrazit mit Allwetterreifen

  • Da das Auto unter dem Carport steht, ist alles etwas dunkel. Ich habe mal ein Bild von der Fahrerseite aus gemacht, wo man dann sieht, wie wenig sie das Blickfeld behindert. Das Kabel verschwindet komplett oben im Dachhimmel, kann man einfach so reinschieben.


    20240402_141622.jpg


    20240402_141700.jpg

    Astra GS

    Elektromotor 115 kW (156 PS) Automatik-Elektroantrieb

    Kardio Rot (Metallic) - Dach schwarz

    Tech-Paket GS - Sicherheitsnetz für Gepäckraum

    Leichtmetallräder 18" 5 Speichen Design in Diamond Cut/Schwarz mit Rad­speichenclips in Anthrazit mit Allwetterreifen

  • Kann leider gerade kein Bild machen. Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich mal ein bild

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr