Probleme DAB Radio

  • Hatte den Fall beim Grandland, da war das Kabel scheiße verlegt und zu schwach abgeschirmt, daher haben sich Störungen übertragen

  • Erklärungen bei Garantiearbeiten, brauchte ich sonst nicht. Gab bei den anderen Astra J u. K`s ja nix zu machen.

    Werkstatt meiden ist gut, erstmal eine bessere finden, obwohl es viele gibt in Berlin und die die ich besucht habe sogar noch die grösste ist.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • die die ich besucht habe sogar noch die grösste ist.

    Nach meinen Erfahrungen bisher sind die kleinen Service-Partner wesentlich bemühter. Wobei mein großer Händler vor Ort auch immer erklärt hat, was gemacht wird und was sie versuchen/tauschen und stand auch immer gut in Kommunikation mit Opel und konnte schnell Rückmeldungen bekommen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Meiner war wieder einmal fast 5Tage beim FOH. Wegen diverser Mängel, in den Displays, Ausfall, Fehlermeldungen, auch wegen der Mikroaussetzer im Radio, egal ob FM oder DAB. Fehler ist bekannt, kommt von der DAB Antenne. Lösung keine.

    Habe diverse neue Software für die Steuergeräte bekommen. In ca. 14 Tagen muss er noch mal hin. Dann gibt es wohl weitere Updates. Soll erstmal fahren und berichten. Haben wohl auch Kontakt Probleme mit dem Opel Server.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Das haben sie bei mir abgelehnt. Als die Meldung kam, die Radioantenne steht zur Zeit nicht zur Verfügung, oder so ähnlich.

    Habe dann den + Anschluß der Batterie gelöst. und ein paar Stunden später wieder angeklemmt.

    Siehe da, die Antenne war wieder da und einsatzbereit.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

    Einmal editiert, zuletzt von dslloser ()