Tasche für den Kofferraum

• Du könntest die Tasche mit Klett befestigen. Ich habe links im Kofferraum so ein Klettnetz und es hält seit über einem Jahr ohne Probleme, mehrere Kleinteile und Reinigerflaschen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ich finde es seltsam, dass es an Taschen für den Kofferraum quasi gar nichts Vernünftiges am Markt gibt. Nur diese komischen Filz-Taschen.

Momentan habe ich links und rechts an den kleinen Mulden jeweils ein Klettband-Netz für Kleinzeug. An den Kopfstützen habe ich noch ein exlastisches Netz im Kofferraum hängen, wo ich Winter einen Kanister Frostschutzmittel mitführe.

Ansonsten nutze ich den Zwischenboden als Lager für diverse Gegenstände: kleiner 12V-Kompressor, Radmutternschlüssel, Schaumfeuerlöcher, Starthilfekabel, etc.

Aber mich nervt die Zugänglichkeit etwas und dass es keine Haltemöglichkeit für den Zwischenboden am Kofferraum gibt. Eine Idee jüngerer Zeit: mehrere Einlagen für Bohrmaschinenkoffer kaufen, bei denen man die einzelnen Schaumstoffelemente entsprechend des Inhalts entfernen kann und damit den Zwischenboden entsprechend der einzulegenden Elemente anordnen.