Tankanzeige steckt fest

• Hatte das schonmal jemand das nachdem tanken sich die tankanzeige und auch reichweiten anzeige nicht geändert hat? Tank war ca 3/4 voll hab getankt und es blieb alles gleich. Und irgendwann nach 90km hat es sich nach unten verändert und die Reichweite ging auch immer weiter runter. als ob ich nicht getankt hätte.

Astra L Ultimate Limousine

Rot / Schwarzes Dach 130PS / 96kW Benziner (EB2ADTS)

Alcantara Sitze | Komplette Ausstattung

EZ: 10/2023 | Mein seit: 19.02.2025 | Übernahme-KM: 15 km | Aktuelle-KM: 31.000 km

• Hatte das mal beim Astra oder Corsa OPC, der Tank war nicht ganz auf 3/4 runter, nach dem Volltanken hat sich auf der Tankanzeige nichts getan. Ich denke der registriert das nicht, da der Füllstand zwischen den einzelnen vierteln gerechnet wird…

2024 => 2026 Opel Corsa e-f Elektro 136ps

2026 => ….……Opel Astra L GS 1.6T Plugin Hybrid 180ps Schwarz Metallic

• Ja, hatte ich im Astra Ersatzwagen, getankt, auch knapp 3/4 voll und Tank-Nadel ging nicht auf voll. FOH Bescheid gegeben, ich glaube er wusste gleich Bescheid, dass dann irgendwo ein Update eingespielt werden muss. Müsste dann auch eine TSB geben.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid