Hatte bisher mit meinem tiefergelegten Corsa keine Probleme...
Electric Tiefer, geht das?
-
-
Hat man auch nicht. Fahre selber auch noch ein tiefergelegten VW Beetle. Wie gesagt, es macht hochgradig sinn gerade ein E-Fahrzeug tieferzulegen. Die mindest Bodenfreiheit ist bei einem Serienfahrzeug nicht erreicht. Mich wundert aber auch das es kein entsprechendes Fahrwerk gibt.
-
Theoretisch haben die Federn von Eibach 1200kg
Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern E10-22-022-02-22 für Opel Astra L, Astra L Sports TourerEibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern E10-22-022-02-22 für Opel Astra L (OV5), Astra L Sports Tourer (OV5)www.tunershop.deLeider steht der Astra Electric nicht drin.
-
Kann man dann mit den Eibach Federn für den Electric ST FL eine Einzelabnahme machen lassen? Die Achslasten mit 1200 müssten doch passen.
-
Könnte eine Möglichkeit sein. Am besten mit den ganzen Unterlagen mal zum TÜV oder Dekra gehen, bei denen man es auch eintragen lassen würde und dort den zuständigen Sachverständigen fragen, ob er es machen würde.
-
Also ist es wirklich so das der Electric etwas höher ist wie die Hybrid und Verbrenner modelle. Steht aber nirgends wirklich oder?
Ich bin ja ganz froh darüber, hatte schon sorge das ich bei mir mit der Einfahrt probleme bekomme weils beim Hybrid Testwagen recht knapp war.