Schwarze Embleme

  • Tja, da bleibt ja eigentlich nur die Variante, dass Du Dir das Emblem in schwarz besorgst.

    Was will man da sonst machen ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Das hat was! :thumbup:

    Ein gepflegter Autobot. Aufpassen, dass er sich nicht plötzlich verwandelt! ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Das hat was! :thumbup:

    Ein gepflegter Autobot. Aufpassen, dass er sich nicht plötzlich verwandelt! ^^

    Bei den gewöhnungsbedürftigen Spaltmaßen könnte man vermuten, dass das Fahrzeug sich in Bewegung begibt und sich verwandelt :D :D :D


    Ich habe noch Batman Emblem mitbestellt, wenn dieses abfallen sollte, ist es ein Batmobile :)

  • Bei den gewöhnungsbedürftigen Spaltmaßen könnte man vermuten, dass das Fahrzeug sich in Bewegung begibt und sich verwandelt :D :D :D

    Du könntest zumindest mal deine Heckklappe einstellen, links ist sie zu hoch und rechts zu tief 8o da reicht schon ein wenig rumdrehen an den Anschlagpuffer, damit das ein wenig manierlicher aussieht ;) ^^

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • das hatte ich auch. und zack rechts und (hinterher) links kratzer auf der stoßstange.

    Die Puffer sind schon max. ausgefahren. Opel arbeitet wohl an etwas.....

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bei den gewöhnungsbedürftigen Spaltmaßen könnte man vermuten, dass das Fahrzeug sich in Bewegung begibt und sich verwandelt :D :D :D


    Ich habe noch Batman Emblem mitbestellt, wenn dieses abfallen sollte, ist es ein Batmobile :)

    Mööööp, eindeutig falsche Farbe! Ein Batmobil ist schwarz und muss schwarz wie die Nacht sein! 8o


    Die Spaltmaße sind wirklich böse und auch, dass die Heckklappe deutlich sichtbar schief in Relation zur Karosserie ist. Gut sichtbar an den Rückleuchtenübergängen. Nur durch die Anschlagdämpfer kann diese Schiefstellung nicht ausgleichbar sein. Können die beim FOH nicht evtl. noch etwas Spiel oben bei den Scharnierbefestigungen rauskitzeln, damit die Schiefstellung nicht ganz so krass ist? Also die gesamte Heckklappe einen Tick nach links und dann einen Tick gegen den Uhrzeigersinn kippen, damit sie links etwas runter und rechts etwas höher kommt, aber eben nicht gleichzeitig rechts am Stoßfänger schleift / ansteht?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Mööööp, eindeutig falsche Farbe! Ein Batmobil ist schwarz und muss schwarz wie die Nacht sein! 8o


    Die Spaltmaße sind wirklich böse und auch, dass die Heckklappe deutlich sichtbar schief in Relation zur Karosserie ist. Gut sichtbar an den Rückleuchtenübergängen. Nur durch die Anschlagdämpfer kann diese Schiefstellung nicht ausgleichbar sein. Können die beim FOH nicht evtl. noch etwas Spiel oben bei den Scharnierbefestigungen rauskitzeln, damit die Schiefstellung nicht ganz so krass ist? Also die gesamte Heckklappe einen Tick nach links und dann einen Tick gegen den Uhrzeigersinn kippen, damit sie links etwas runter und rechts etwas höher kommt, aber eben nicht gleichzeitig rechts am Stoßfänger schleift / ansteht?

    Ich sage dir ganz ehrlich, der Aufwand dahinzufahren ist mir nicht Wert, wäre es mein Eigentum, wäree dies bereits beim Abholen korrigiert :)


    Das Batman Logo ist in Chrom :)

  • Ich sage dir ganz ehrlich, der Aufwand dahinzufahren ist mir nicht Wert, wäre es mein Eigentum, wäree dies bereits beim Abholen korrigiert :)


    Das Batman Logo ist in Chrom :)

    Batmanlogo in Chrom… Ich weiß ja nicht… Kitsch lässt grüßen. :P

    Dann würde ich eher in der Fraktion „Autobot“ bleiben. ;)


    Auch wenn der Astra nicht mein Eigentum werden wird, so werde ich auf solche Details schon achten, wenn er irgendwann geliefert wird. Bisher hatte ich bei allen Autos gute Spaltmaße und Türen und Heckklappen saßen gerade. Der Astra L ST soll da keine Ausnahme machen. :)

    Mich stört so etwas und wegschauen ist bei der Heckklappe eher schwierig, wenn man täglich den Kofferraum nutzt. ^^


    Da ich so oder so wöchentlich unweit meines FOH bin, stellt dies auch keinen megamäßigen Aufwand dar. :)

    Aber ich hoffe einfach mal, dass die Spaltmaße in Ordnung sein werden. Time will tell…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023