Achso. Schade. Dann brauche ich ja weiter suchen und hoffen.
Also ich habe einen 130 PS Benziner und der Sportsound ist seit dem neuen IVI da.
Achso. Schade. Dann brauche ich ja weiter suchen und hoffen.
Also ich habe einen 130 PS Benziner und der Sportsound ist seit dem neuen IVI da.
Also wäre ein Hardwaretausch nötig, was ohne Garantie sehr teuer wäre für die spielerei.
Dann hoffe ich mal, dass Opel das irgendwann als Update raushaut😅
Also wäre ein Hardwaretausch nötig, was ohne Garantie sehr teuer wäre für die spielerei.
Ich war der Meinung, dass es ab einem bestimmten Baujahr immer drin ist. IVI wurde bei mir wegen schlechtem Empfang und fehlender Radiologos getauscht. So als Update bringt Stellantis das bestimmt nicht. Habe es bei mir auch erst letzte Woche versteckt in dem Einstellungen gefunden. Viel bringt es mir allerdings nicht, da ich wenig im Sportmodus fahre.
Nein ist es nicht.
Aber vielleicht wurde das bei dir extra so programmiert.
Ist es doch:
20260214_133718.jpg20260214_133738.jpg
Vielleicht meinen wir aber auch das gleiche ![]()
Für mich ist das kein Untermenü^^
Zumindest bei mir sind unter Schnelldeaktivierung auch nur die, die ich als Favorit gesetzt habe. Weil ich mich gewudnert habe warum da nur Start stop drin war.
ZitatDann hoffe ich mal, dass Opel das irgendwann als Update raushaut😅
Opel haut sicher nix raus.. die haben da keine Aktien drin.
Zitatabe es bei mir auch erst letzte Woche versteckt in dem Einstellungen gefunden
Kanns du mal ein Foto machen wo genau?
Habe grad mal geguckt, ist bei mir unter Einstellungen --> Individualisierung und dann unterhalb der Innenraumfarbe.