Ich hab mal Chatgpt nach schönen Felgen +30mm Tieferlegung gefragt. Hier das Ergebnis đ€€. Mit 30mm hat er es ein bisschen zu gut gemeint đ.
19"Zoll mit Chatgpt
-
-
Ouha das sieht schon pervers aus, wĂŒrde eher auf 45mm tippen oder sogar etwas mehr..đ
Sieht aus nach Luftfahrwerk, wĂŒrde mich mal interessieren ob es sowas gibt fĂŒr denđ€ (XS Mag hat soweit ich weiĂ mal eins verbaut)
-
Jupp XS war das đ:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Ich hab mal Chatgpt nach schönen Felgen +30mm Tieferlegung gefragt. Hier das Ergebnis đ€€. Mit 30mm hat er es ein bisschen zu gut gemeint đ.
Irgendwie hat die KI bei Bild 2 aber Golf 7 Variant-Heckleuchten drangebastelt....

Und das Kennzeichen am Bauzaun ist auch lustig.

-
Das letzte Bild sieht klasse aus, die anderen sind viel zu tief
-