Opel Astra L Winterreifen - Winterkompletträder aus dem Zubehörshop

  • Hallöööchen

    Habe am Samstag bei meinem Reifenservice die Winterschuhe aufziehen lassen


    Alufelge Platin P 58 7,o x 17, %/108, ET 42 (matt-schwarz), Reifen FULDA 225/45R 17 91H Kristall Control

    mit Montage 924,- €



    IMG_E2430.jpgIMG_E2431.jpg

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5

  • Gibt es auch Bilder vom kompletten Fahrzeug mit den Felgen?

    Astra ST Ultimate Paket 1.5 D AT Kardio Rot, bestellt 30.08.2023, Liefertermin 30. KW 2024

  • Gibt es auch Bilder vom kompletten Fahrzeug mit den Felgen?

    Ja, gibt es - soeben gemacht.

    Leider fehlt der Kontrast, weil trübes Wetter. Werde es später bei Sonne nochmals versuchen.



    IMG_2433.jpgastra-l-forum.de/attachment/1607/

    Dateien

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5

  • Sehen gut aus.


    Für MICH wichtig:

    Sie sind symetrisch, somit optisch rechts links gleich.

    Nicht wie heute fast schon üblich, daß eigentlich eine linke und eine rechte - Ausführung erforderlich (aber nicht erhältlich) ist.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Sehen gut aus.

    Jetzt sind die Bilder besser!




    IMG_2459.jpg

    IMG_2472.jpg

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5

  • Schick...


    Schwarz harmoniert einfach gut mit weiß... :thumbup:


    Uaaaaah die Heckklappenausrichtung ist ja gruselig...



    Heute habe ich auch die Winterschlappen drauf bekommen.

    7,5 x 17 Dezent TX graphite mit Conti WinterContact TS870.

    War aber schon dunkel, von daher... Fotos heute noch nicht zielführend.

    Ich finde es angenehm, im Winter etwas weicheren Fahrkomfort durch etwas mehr Querschnitt zu haben.

    Fiel mir heute im Vergleich zu den letzten 7 Jahren mit 18er Schlappen im Winter sofort auf.


    Vor allem auf den hiesigen, berüchtigten Schlaglochpisten (:rolleyes:) steigt der Fahrkomfort ein wenig.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023