Opel Astra L Winterreifen - Winterkompletträder aus dem Zubehörshop

  • Was haltet ihr von der Dezent TZ?

    Könnte die über check24 als komplettrad in 17" fürn Winter für 1028€ schießen.

    Auf die ist auch meine Wahl gefallen (graphite) in 7,5“ x 17“ mit Conti WinterContact TS 870, 225/45/R17.

    Hat mit der Borbet Y (titan) und der TEC AS4 (gun metal) um meine Gunst gebuhlt.


    Tendenziell war ich eher bei Borbet (größte Ähnlichkeit mit der OEM-18“ Felge) und TEC, aber dann stand gestern Nachmittag bei meiner Arbeit gegenüber ein 5-Türer in Kobalt-Blau eben mit den Dezent TZ. Tja und real sehen die sehr viel genialer aus als auf den Konfigurator-Bildchen. Damit war die Entscheidung gefallen. ^^


    Bei meinem vorigen Subaru hatte ich auch Dezent (TX graphite) als Winterfelgen drauf und war stets zufrieden.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • kurze Frage...hat jemand die HSN / TSN Nummer für Astra L ST Ultimate 1,2 Benziner mit Automatik?

    Bei mir im Fahrzeugschein:

    HSN: 1889, TSN: AET

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5

  • Bei mir im Fahrzeugschein:

    HSN: 1889, TSN: AET

    Das steht bei mir auch, weil wir beide den 5-Türer haben, gefragt wurde jedoch nach dem ST ;) .

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Das steht bei mir auch, weil wir beide den 5-Türer haben, gefragt wurde jedoch nach dem ST

    Oh,sorry, :) :) wer lesen (richtig) kann, ist klar im Vorteil

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5