Besten Dank für die Info! Hilft mir schon mal weiter
Gibt es, abhängig der Ausstattungslinie, Unterschiede bei den Fahrwerken?
-
-
Du hast dann jetzt die Admiral in 16" drauf? Da würden sich für den Sommer ja fast die Admiral in 17" anbieten, gleiches Design nur andere Größe. Die Kadett sind halt komplett schwarz. Wobei es die im ersten Jahr auch zweifarbig gab, so weit ich mich erinnere.
-
Ich empfinde den 1.2 auch etwas schwammiger als mein PHEV. Liegt vermutlich an dem Gewicht und der Verteilung (Batterie hinten).
Ich kann das nicht bestätigen, aber ist ja immer indivduell, daher sollte man immer Probefahrten mahcen
-
Du hast dann jetzt die Admiral in 16" drauf? Da würden sich für den Sommer ja fast die Admiral in 17" anbieten, gleiches Design nur andere Größe. Die Kadett sind halt komplett schwarz. Wobei es die im ersten Jahr auch zweifarbig gab, so weit ich mich erinnere.
Nein. Der hatte bei Auslieferung silberne Alus. Das sind jetzt die Winterfelgen. Der Vorbesitzer hat dann von einem Drittanbieter schwarze Alus draufgeschraubt. Alles in 16". Die schwarzen sehen aber doch recht bescheiden aus. Daher schaue ich gerade nach den schwarzen Admiral Felgen mit Diamond Cut (heißen wohl so) in 17"