Hier nochmal einzelne Bilder. ![]()
Ambiente Beleuchtung nachgerüstet
-
-
Haben die Längen der einzelnen Streifen ausgereicht. Die kann man doch bestimmt zuschneiden oder ?
-
Soweit sind die mehr als ausreichend, musste alle zurechtschneiden, haben aber verschiedene Größen
-
wie sieht das ganze aus wenn es nicht eingeschaltet ist?
-
Hier nochmal 3 Bilder, man sieht die schon etwas bei Tageslicht, aber ist völlig okay. :)(Entschuldigt für das etwas staubige Interieur)
-
Sieht auf den Fotos noch relativ ok aus. Danke für die Fotos
-
Heyho, ich hab die Beleuchtung genau gleich gemacht, find ich geil das ich mit der Idee nicht alleine bin

Ich hab bei mir nur ein kleines Loch in die Mittelkonsole gemacht wo ich das Stromkabel durchgeführt hab, damit man nichts sieht.Das "Loch" sieht man auch kaum, weil die kleine Gummimatte das sehr gut abdeckt.
Und die gleiche Folie hab ich auch auf die Mittelkonsole gemacht! -
Moin, habe gerade mal geschaut.. Habe ich die Idee von Dir übernommen, da Du mal in der Galerie eins hochgeladen hattest, woraufhin ich mir die bestellt habe.
Das mit dem Loch wollte ich weniger, stört mich auch nicht so, dass da ein Kabel entlanggeht.
Die Folie hatte ich hier im Forum damals nur in Carbon gesehen, wollte aber einen geschliffenen Metallic Look.
Aber danke Dir nochmal, für Deine Idee. Hatte selbst so eine Grobe, aber durch das Bild hab ich das 1zu1 so übernommen.

-
Alles anzeigen
Moin, habe gerade mal geschaut.. Habe ich die Idee von Dir übernommen, da Du mal in der Galerie eins hochgeladen hattest, woraufhin ich mir die bestellt habe.
Das mit dem Loch wollte ich weniger, stört mich auch nicht so, dass da ein Kabel entlanggeht.
Die Folie hatte ich hier im Forum damals nur in Carbon gesehen, wollte aber einen geschliffenen Metallic Look.
Aber danke Dir nochmal, für Deine Idee. Hatte selbst so eine Grobe, aber durch das Bild hab ich das 1zu1 so übernommen.

Haha das is ja geil, hab erst jetzt gecheckt das wir uns ja schon auf TikTok geadded haben

Jetzt haben wir wirklich fast alles gleich am Auto