Ambiente Beleuchtung nachgerüstet

• Ich kann auch mal meine Ambiente teilen die ich letzte Woche nachgerüstet habe

Genutzt habe ich die hier empfohlene von Amazon, macht einen guten Eindruck auf mich

Auto Innenbeleuchtung LED USB, RGBIC RGB 5V Regenbogen-Umgebungslic...

Ist nicht die teuerste und beste ,aber hab mir gedacht scheiß auf die 30€ falls es nichts wird 😂. Bin aber zufrieden.

Habe es geschafft die Kabel zu verstecken ohne Bohren zu müssen (juhu 🥳) indem ich die rechte Seitenblende und das kleine schwarze Klavierlackstück rechts demontierte und das Kabel darunter versteckt und bis ins handschuhfach gelegt habe. Leider geht diese "Rollo Abdeckung" dadurch nicht mehr zu, aber lieber so als Löcher zu haben

pasted-from-clipboard.png

Das Licht am Amaturenbrett wollte ich gerne durchgehend verlegen und nicht in 2 einzelne Unterteilt, deshalb ist die rechte Seite oberhalb der lüfter in den Spalt eingeklemmt, der rest vom Band ist aber nur angeklebt mit einem 3M Klebeband an den Amaturen. Zwar viel gepfuscht aber sieht trotzdem (finde ich) sehr gut aus

20260422_120820.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra L 5-Door * Ultimate Edition * 1.2l TSI 130PS Automatik * Wagenfarbe Grau mit Dach in Schwarz