Nach Update Fehler in der Cockpit-Anzeige

• Gibt's sonst was neues, was dir aufgefallen ist, oder war es nur der Fix für das kaputte Update?

Welche Version hast du jetzt?

Hier wurde weder das letzte noch das Update jetzt angeboten.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• War halt mal völlige Unfähigkeit vom FOH. Das Problem war ja relativ bekannt, was hätte da auch ein Displaytausch bringen sollen, das ist ja erst mal nur ein reines Ausgabegerät.

Schade ist eher, das dieses Update wohl viel z u spät zurückgezogen wurde.

• Welche Versionsnummer hast Du jetzt nach dem Update ?

• NMW.1.26.82.9

Außer dem Umstand, dass Meldungen wieder verschwinden, habe ich keine Veränderung bemerkt.

Hab aber auch nicht danach gesucht.

Die Version habe ich auch seit November drauf und damit haben bei mir die Probleme angefangen.
    Meldungen verschwinden nicht. Trip Anzeige überblendet andere Anzeige. Ich hatte gehofft daß es eine neuere Version ist.

• Die Versionsnummer sagt nicht unbedingt was über den aktuellen Stand aus. Falls ein OTA Update angeboten wird, installieren und fertig.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid