Na dann, Auto und Händler wechseln.
Vom PHEV zum GS Line
-
-
Händler kann ja nxi dafür der hat alles so gemacht wie von Stellantis vorgegeben.
-
Weiß jemand ob die WR vom Astra L PHEV kompatibel sind zum Astra L GS Line Benziner? Sollten ja eigentlich aber man weiß ja nie
-
Weiß jemand ob die WR vom Astra L PHEV kompatibel sind zum Astra L GS Line Benziner? Sollten ja eigentlich aber man weiß ja nie
In die Richtung muss das gehen, sind ja dann min. 17 Zoll. Auf dem Benziner und Diesel darfst du auch 16 Zoll fahren, die passen nicht auf den PHEV.
-
Zur Auswahl würde auch ein Mokka B GS Line stehen. Anscheinend FL oder so weil er schon den neuen Tacho vom Astra L hat. Aber fehlt ja selbst mit der Top Ausstattung einiges zum Astra L..
-
Zur Auswahl würde auch ein Mokka B GS Line stehen. Anscheinend FL oder so weil er schon den neuen Tacho vom Astra L hat. Aber fehlt ja selbst mit der Top Ausstattung einiges zum Astra L..
Der ist ja auch vom Platzangebot kleiner. Wir hatten ihn auch zur Probefahrt (Vorfacelift) und er ist zwar schick und fährt sich gut, hat uns aber trotzdem nicht überzeugt. Als Zweitwagen sicherlich eine Option, aber nicht als Hauptauto für uns.
-
Das ist defintiv nicht von der Hand zu weisen. Aber Platzmäßig hatte ich schon alles, Corsa D, Astra K ST, Octaiva 3 und eben nun den Astra L 5 Türerer. ES teht und fällt natürlich damit ob der da L dann noch da ist..
-
Ich bin Mokka nach dem Astra Probe gefahren, beide als Ultimate 1.2 Automatik. Mokka absolute Katastrophe vom Fahrwerk. Infotainment ist mittlerweile besser, war damals Pixelbrei sondergleichen.
Innen- und Kofferraum aus Corsa Niveau, ausschlaggebend war allerdings das schlecht abgestimmte Fahrwerk, welches gleichzeitig poltert, schwammig und unruhig wirkt.
-
Interessant das der Mokka innen so klein ist. Sieht er von außen nicht wirklich nach aus finde ich. Und das wo der Astra L (Limo) ja nur wirklich kein großes Auto ist. Vorne ist er relativ geräumig aber auf der Rücksitzbank geht es ja schon ziemlich eng zu. Den Kofferraum finde ich ganz OK aber groß ist der auch nicht. Um die Größe ging es mir beim Kauf aber auch überhaupt nicht. Dafür haben wir ja noch den Spacetourer. Wenn das aber wichtig gewesen währe, hätte ich wohl ein anders Auto gekauft.
-
Ich bin beim Mokka nicht auf die Heckklappe klar gekommen. Wollte immer in die Griffmulde fassen um sie zu öffnen, aber der Öffner sitzt ja noch tiefer unten beim Kennzeichen, fand ich etwas blöd konstruiert. Der Astra Kofferraum ist tatsächlich auch nicht der größte, da stimme ich zu. Bei meinem vorigen Astra G war der größer.