Meldung "Fehler Elektroantrieb"

• Bei mir kommt in der letzten Zeit wieder die Meldung:"Fehler Elektroantrieb, lassen sie ihr Fahrzeug reparieren". Diese geht weg, wenn ich das Auto 5-10 Min. Verlasse und verschließe.

Manchmal geht die Meldung auch von allein, während ich fahre weg. Einschränkungen habe ich bislang keine festgestellt, bei Ignorieren der Meldung.

Kam immer mal vor dem letzten Update beim FOH. Danach lange nicht. In den letzten 14 Tagen jedoch vier mal. Kann jemand sagen, was das zu bedeuten hat??

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• roger

Hat den Titel des Themas von „Meldung im BEV Display“ zu „Meldung im Display beim BEV“ geändert.
  • Nicht wirklich, da muss der Händler die genaue Fehlermeldung auslesen. Kann eine Kleinigkeit (12V) sein oder was größeres.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• mj1985

Hat den Titel des Themas von „Meldung im Display beim BEV“ zu „Meldung "Fehler Elektroantrieb"“ geändert.
  • Aber hat das vielleicht noch jemand??

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Dieser Fehler ist generisch und in der Abhilfe alleine gibt zig Lösungen, selbst wenn jemand diesen Fehler hatte, muss es nicht die gleiche Ursache sein.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid