Die My Opel App ist vor 4 Tagen quasi stehengeblieben. Obwohl die Verbindung zum Fahrzeug signalisiert wird und auch die Datenübernahme, ändert sich nichts. Die Fernbedienung funktioniert nicht. Es werden auch keine Fahrten aufgezeichnet. Alles Dienst werden als aktiv gemeldet. Das ist doch sehr verwunderlich?
My Opel App ist stehengeblieben
-
-
Bei mir ist dss ebenso. Seit 20.08. keine Fahrtenanschreibungen mehr einsehbar und vor allen keine Ladeverfolgung mehr möglich. Neuinstallation der App hat nix gebracht.
Hat noch jem. diese Probleme oder sie gelöst?
-
Manchmal hängt sich der Server wohl auf. Ich hatte es letztes Jahr sehr oft. Dieses Jahr tatsächlich Anfang August wieder. Das ist meist nach ein paar Tagen wieder weg.
Im Moment möchte die App bei mir einen Dienst seit ca 4 Wochen aktivieren der seit 1 1/2 Jahren aktiv ist und auch funktioniert. Also ich würde mal paar Tage warten.
-
Hier ist heute auch wieder Server Schluckauf. Zum Glück hört EVCC auch auf mit Laden wenn die 80% geschätzt erreicht sind, auch wenn da der Server noch was ganz anderes sagt.
-
Keine Probleme hier, Ladeverfolgung am Freitag ebenso. Fahrt heute wurde auch getrackt. Wurde lediglich heute aus der App ausgeloggt.
-
Was auch immer das mit dem Server etc. ist.🤯 Heute morgen werden nun wieder Ladevorgänge angezeigt. Dafür möchte die App nun wiederholt, dass ich mich per Bluetooth neu verbinde, um die Fahrten zu tracken...🥳