Ich habe da mal bitte Fragen zu den Opel-Händlern ob (und wie) es den Hersteller interessiert, wenn ein Händler einfach nur schlecht ist ...
Erste Frage: Ich habe gerade einen "Mietwagen" seit fast 2,5 Monaten bezahlt von Opel wegen einem Garantiefall - kann es sein, dass das Autohaus nicht so apicht darauf ist, mein Auto fertig zu bekommen - weil Opel meinen Mietwagen beim Autohaus abbezahlt ?
Zweite Frage: Mein lokaler Händler hat einen Garantiefall "im Namen des Herstellers" abgelehnt, und daraufhin musste ich extra 120km zu meinem Verkäufer fahren, weil der "muss" sich ja um seine Kunden kümmern (!?). Auf jeden Fall hat der Verkäufer dann gesagt, es wurde in den Daten des Autos gar kein Nachweis zu dem Fall gefunden und ICH habe jetzt den Nachteil das ich für jeden Müll diese 120km fahrne musste - zur Prüfung, DREI MAL zum Reparaturversuch und dann mind. noch einmal zur Abholung. Kann ich den lokalen FOH irgendwie ans Bein pinkeln, wenn ich schon die Extra-Fahrtkosten tragen muss? Oder interessiert das Opel gar nicht?