Aber wenn das Feature nicht vorhanden wäre, wäre es doch sicher auch nicht im Menü auswählbar, oder?!

Außenspiegel klappt nicht mehr automatisch an
-
-
Ist die Frage, ob es wirklich das Absenken oder nur das Anklappen im Menü ist. Ist ja nicht immer verständlich. Und Software hat ja auch manchmal Bugs
-
Ok,dann muss ich den Tatsachen wohl ins Auge blicken 🤷♂️ Vielen Dank an Alle😀
-
mein astra l diesel 2024 gebaut , senkt beim rückwärts einparken den spiegel runter
-
mein astra l diesel 2024 gebaut , senkt beim rückwärts einparken den spiegel runter
Welche Ausstattungslinie hast du denn? Davon hängt es ja ab ob er die Funktion hat oder ebenem nicht
-
Unter GS senken sich die Spiegel auch nicht ab.
Bei meinem GS senken sich die Spiegel ab
-
Hab auch nichts anderes behauptet. Bei Ausstattungen unterhalb von GS geht es nicht. Motorisierung ist dabei egal.
-
Welche Ausstattungslinie hast du denn? Davon hängt es ja ab ob er die Funktion hat oder ebenem nicht
ja meiner hat die gs line ausstattung , das heisst wie schon erwähnt , der hat also die funktion. und senkt die spiegel wie es sein soll bei der ausstattung
-
Ich habe einen Astra Hybrid Business und dieser kann nicht elektrisch anklappen.
-
Business Edition, Edition, Enjoy und "Astra" können nicht einklappen. Alle anderen Linien können das Serienmäßig und eventuell konnte man das elektrische Einklappen durch die Buchung eines bestimmten Pakets "nachrüsten", das geht aus der Preisliste nicht hervor.