Leute, jetzt wird es peinlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich der erste bin dem das passiert ist....
Folgendes.
Habe heute mal die Motorhaube geöffnet um meine Starterbatterie zu messen. Dabei wollte ich den oel-Deckel einmal abschrauben um pflichtbewusst den Zahnriemen einmal einer Sichtkontrolle zu unterziehen. Allerdings bekomme ich den Oel Deckel nicht mehr ab.
Er sitzt wie gewohnt locker drauf und lässt sich locker, wie gewohnt 1-2 mm nach links und rechts drehen. Aber selbst mit aller größter kraft und schmerzen lässt er sich nicht mehr abdrehen. Liegt es daran, dass ich ihn zuletzt "verkehrtherum" draufgeschraubt habe?
Ich weiß gar nicht wie ich es erklären soll....aber schaut euch am besten einmal das Foto an. Das Oel-Kannen-Logo ist ja jetzt unten also auf dem Kopf. Zerstört sich der Deckelverschluss wenn man den Deckel verkehrt drauf dreht? Bin ich der erste dem das passiert ist? Was soll ich jetzt machen? Mit einer Rohrzange gehe ich da sicher nicht dran...
Traut sich einer von Euch den Deckel mal so wie bei mir drauf zu schrauben um zu schauen, was passiert? Komische Kiste.....