19 Zoll für den PHEV

• mj1985

Hat den Titel des Themas von „19 Zoll für den PVEH“ zu „19 Zoll für den PHEV“ geändert.
  • Du hast den GSe ausgewählt, oder? Du hast aber eigentlich den normalen PHEV.

Bei den Felgen die Auflagen beachten, vor allem Punkt B29. Der Elegance sollte auch die 330er Scheibe haben.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Sollte bei dir so wie ich sehe auch passen. Ich persönlich finde die echt schick, die standen bei mir in Silber, ebenso R19 in der engeren Auswahl😀

Opel Astra L GS Line / Kult Gelb / 133kW (180PS) / 1.6 Turbo Hybrid / Tec Speedwheels GT5 - 19 Zoll, H&R Federn (25/20mm)

• Denk daran, daß die Felgen relativ schwer sind. Mit ca. 14,8 KG nicht gerade ein Leichtgewicht. Gerade bei E-Varianten und Hybrid ein Thema was man nicht vernachlässigen solllte. Auf der Seite RSU.de kannst du dir viele Felgen Ansehen. Da werden meistens auch die Gewichtsangaben angezeigt. Bei Felgen Outlet auch.

Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss, Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 ,18" Tri-Color ,Schiebedach , AHK ,AGR ,360 Grad Kamera ,Navi ,Sound System ,DAB+ ,Inteli-Lux ,Komfort Paket GS , u.n.v.m

Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013

• Bevor die Bremsanlage nicht gewechselt wird, braucht man über die Felgen nicht nachdenken.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Darf ich fragen warum diese gewechselt werden müsse? Hab das bei meinen auch nicht gemusst, welche auch etwas schwerer sein dürften.😅

Opel Astra L GS Line / Kult Gelb / 133kW (180PS) / 1.6 Turbo Hybrid / Tec Speedwheels GT5 - 19 Zoll, H&R Federn (25/20mm)

• Weil die Auflagen der Felgen zu beachten sind und die Felgen nicht für die 330er Anlage geeignet sind. Auflage B29 einmal durchlesen.