Ich lass es so. Gefällt mir gut so. Bei mir wurde die Folie nach 2 Tagen gesendet .
-
-
Ich habe mir jetzt auch die anthrazite Metall gebürstet Folie bestellt. Ich hoffe, das Auto dazu kommt tatsächlich noch dieses Jahr bei mir an.
Habe noch kurz überlegt, ob ich die total matte schwarze Version nehmen soll. Aber das hat bei MonGoOttO so gut ausgesehen, dass ich auch diese Version gewählt habe

-
Okay ich hab echt versucht mein bestes zu geben beim Ausrichten aber gefühlt passt es hinten und vorne nicht. Ist es möglich das sich die Folie noch etwas dehnt beim aufkleben ?
-
Ausdehnen tut da da eigentlich nichts. Ist aber bei mir auch das überall noch Hochglanz Ränder sind, also meiner Meinung nach normal.
-
Okay weil das auf dem Video viel genauer aussieht.
-
Naja, wenn die Klebeschicht erstmal direkt auf der Oberfläche klebt, und nicht mehr das Schutzpapier dran ist, sollte das doch einen einigermaßen okayen Übergang haben. So meine ich kannst du da noch nicht viel dran sehen. Der Kontrast ist durch die weiße Schutzfolie zu stark. Bin gespannt, wie es fertig wirkt und ob du dann etwas zufriedener bist!
-
Ich habe es auch bei vw-eos bestellt.
Nach einer Woche war die Folie da.
Die Passgenauigkeit von Alu Gebürstet Anthrazit ist gut.
Leider hab ich beim Kleber am Ende etwas zu döschig angestellt, so dass ich die Folie etwas zu sehr gezogen habe und diese sich gedehnt hat.
Die Folie ganz vorne hab ich feucht geklebt, Damit ging das sehr gut.