Folierung des Klavierlacks

• Seidenmatt ist laut HP nicht mehr lieferbar.

Also erspare ich mir eine Anfrage, die mit 99,9 % mit "NÖ" beantwortet werden würde.

Wie geschrieben, als ich die Muster bestellt habe, war seidenmatt noch lieferbar.

Jetzt nicht mehr.

Die anderen, die ich als Muster bekommen habe, sind nicht so mein Ding.

SO schlimm sind die Kratzer noch nicht.

Ich warte einfach ab, ob es wieder auftaucht.

(Bin gespannt, wann mein Astra endlich vervollständigt werden kann)

Ansonsten lebe ich mit den Kratzern.

Ein Luxusproblem.... :saint:

Ich finde es nur schade, daß ich kommentarlos 4 statt 5 Muster geliefert bekomme.

Eine Info (handgeschriebener Zettel reicht) wäre nett gewesen.

Astra L Hybrid Ultimate

Rot mit schwarzem Dach.

AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

PoPo-Wärmer vorne UND hinten

Drähte in der Frontscheibe

..und noch so einiges...

• Die Folie wirkt in dem Licht ziemlich "aufgeregt". Ich glaube, das wäre mir zu viel Kontrast an so vielen Stellen.

Im Alltag ist es 200% besser als Hochglanz und nach dem knappen Jahr kann ich sagen, ist das Honeycomb Muster weder aufdringlich noch hab ich es irgendwie bereut ... Das Astra an sich hat ja schon (geraten) 20 Materialien und Muster verbaut, das Muster passt gut dazwischen! Auch zu den matten Teilen und dem Hochglanz dass noch so durchsscheint.

Ich würde auch gern alle Varianten mal live sehen ;)

• Ich habe mir jetzt auch die Folie bestellt, Anthrazit gebürstet Metall-Optik. Ich hoffe, das es zu den Einlagen im Opel passen. Auf manchen Bildern sah es gut aus. Bin gespannt…

Astra L Elegance Bj. 23, 110 PS Kult Gelb, Handschalter, beheizbare Frontscheibe, nachträglich foliiertes schwarzes Dach.

• Ich muss ehrlich sagen, mich überzeugt diese Folierung nicht. Ich werd mal die Tage zum Folierer fahren. Würde gerne die gesamte Konsole Foliert haben. Also auch die Abschrägunguen. Im Moment würde ich für die gebürstete Version bevorzugen.

Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss, Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 ,18" Tri-Color ,Schiebedach , AHK ,AGR ,360 Grad Kamera ,Navi ,Sound System ,DAB+ ,Inteli-Lux ,Komfort Paket GS , u.n.v.m

Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013

• Ich muss ehrlich sagen, mich überzeugt diese Folierung nicht. Ich werd mal die Tage zum Folierer fahren. Würde gerne die gesamte Konsole Foliert haben. Also auch die Abschrägunguen. Im Moment würde ich für die gebürstete Version bevorzugen.

Klar, das wäre natürlich das Optimum ... Vielleicht vor allem die Dings da, die beweglichen Teile hätte ich gerne in schick. Auf der anderen Seite ist es nur ein Auto ;) mir hat Folie und Folierer finanziell gereicht in Relation zum netten Ergebnis. Bitte gerne das Ergebnis dann teilen!!

Ich darf die nächste Baustelle angehen, zerkratzte Felgen und ein zerkratztes, schwarzes Dach ...