Gerne auch von mir was "Historisches"
| PS | Drehmoment | 0-100 | Vmax | |
| Trabant 601 | 26 | 53 | 23 | 100 | 
| Uno | 75 | 113/3000 | 11,9 | 170 | 
| Golf 3 GT | 90 | 145/2500 | 12,1 | 180 | 
| Renault Megane | 113 | 152/4200 | 10,9 | 192 | 
| Opel Astra J | 115 | 155/4400 | 11,7 | 188 | 
| Opel Astra K | 150 | 245/2000-4000 | 8,7 | 215 | 
| Opel Astra K facelift - 3 Zylinder | 145 | 225/2000-3500 | 10,5 | 220 | 
| Opel Astra L | 130 | 230/1750 | 9,9 | 210 | 
 
		 
				
	
 
  Bei ca. 100.000km diverse kostspielige Probleme so dass er weg musste
 Bei ca. 100.000km diverse kostspielige Probleme so dass er weg musste Das Baukastenprinzip das auch Stellantis nutzt auf die Spitze getrieben: Der war vom Werk aus im Innenraum ein Audi A3 8L
 Das Baukastenprinzip das auch Stellantis nutzt auf die Spitze getrieben: Der war vom Werk aus im Innenraum ein Audi A3 8L 
 Im Prinzip ein Audi A4 B7 mit einigen Überarbeitungen an Front und Heck. Eigentlich ein gutes Auto wäre da nicht der Betrugsdiesel EA189 drin gewesen. 7 Jahre nach Einreichen der Sammelklage wurde VW zur Rücknahme verurteilt. Wegen der relativ geringen Laufleistung gab es knapp die Hälfte des Kaufpreises zurück
 Im Prinzip ein Audi A4 B7 mit einigen Überarbeitungen an Front und Heck. Eigentlich ein gutes Auto wäre da nicht der Betrugsdiesel EA189 drin gewesen. 7 Jahre nach Einreichen der Sammelklage wurde VW zur Rücknahme verurteilt. Wegen der relativ geringen Laufleistung gab es knapp die Hälfte des Kaufpreises zurück  
 
