Sind das eventuell deine offene Ticketnummern?
Die Suche bringt nichts zu Tage bei der Nummer.
Sind das eventuell deine offene Ticketnummern?
Die Suche bringt nichts zu Tage bei der Nummer.
Habe die Tage vom Kundendienst auch die Aufforderung bekommen einen Termin in der Werkstatt auszumachen und dabei auf ITEM 39897 zu verweisen. Die Nummer scheint also auf ein bestimmtes Problem hinzuweisen. FOH meinte da mĂŒsse "ausgelesen und evtl upgedatet werden".
Ich habe öfter das Problem dass eine Adresse als Zieladresse richtig erkannt wird, als Startadresse aber "Adresse unbekannt" angezeigt wird.
Michel Hey, wollte nur mal nachfragen, ob das Problem bei dir schon gelöst wurde. Mein Auto steht nĂ€mlich seit dem 30. Juni in der Werkstatt â und die warten immer noch auf eine Antwort von Stellantis. Das Auto wurde schon zu 70 % zerlegt, Kabelbaum und Verbindungen angeblich komplett durchgecheckt, aber der Radio funktioniert trotzdem noch immer nicht. Seit Februar bin ich vielleicht 1,5 Monate gefahren, den Rest stand er in der Werkstatt. Echt lĂ€cherlichâŠ
Die Werkstatt und ich werden, seitdem ich mein Auto am 5.5. wieder abgeholt habe, von Opel im Regen stehen gelassen. Selbst auf 2 Beschwerdemails meinerseits ĂŒber die Opel Internetseite gab es keine Reaktion.
Zeitgleich habe ich ĂŒber die MyOpel-App den Support genervt, weil die Fernbedienfunktionen nicht mehr funktionieren. Eigentlich sind sie mir egal, aber irgendein BauchgefĂŒhl sagt mir, dass da in der Kommunikation Astra <-> Stellantis-Cloud irgendwas massiv hakt; möglicherweise wegen des BSRF. Nach mehreren Update-AnkĂŒndigungen und vergeblichen Download-Versuchen (trotz angeblich hervorragender WirelessAP-Verbindung im Engineering-MenĂŒ), war der Support mit seinem Latein am Ende. Man hat mich gebeten in die Werkstatt zu fahren und 2 "ITEM" prĂŒfen zu lassen.
Dieser Termin ist urlaubsbedingt erst am 8.9.