Michel Aktuell werden die Pakete (noch?) nicht korrekt angezeigt, bei mir sieht es genauso aus wie bei dir:

Probleme/Ausfall GPS, Radio, DAB, Navi, Sprachassistent
-
-
-
Beim FOH fĂŒr einen gebrauchten Nicht-Stellantis in Zahlung geben?
-
In Zahlung geben macht erst Sinn, wenn die bis Ende September '26 gebuchten Online-Dienste wieder funktionieren.
Andererseits: Die haben auch Subaru und nen WRC-blauen BRZ in der Ausstellung -
mj1985: Sollten die nicht dort irgendwo angezeigt werden?
Ja, immer noch unter https://connect.opel.de/
-
In Zahlung geben macht erst Sinn, wenn die bis Ende September '26 gebuchten Online-Dienste wieder funktionieren.
Warum? Nach Inzahlungnahme ist es deren Problem, nicht Deins.
-
mj1985: Sehr kundenfreundlich, dass man sich auf 2 verschiedenen Seiten anmelden muss. Aber das ist nicht das Thema. Laut Hauptseite ist alles aktiv....
... laut Detailseite hab ich gar nix....
Docker: Doch. Ist mein Problem. Weil der HĂ€ndler mit Sicherheit drauf rumreitet, dass das nicht funktioniert und mir demzufolge weniger anbietet.
-
Die Auflistung der Dienste auf der Unterseite dauert manchmal ein wenig. Dein Navi-Paket sieht komisch aus. Ist das so ein Paket, welches spÀter manuell dazugebucht wurde (weil nur 6 Monate Navi anstatt 3 Jahre)?
-
Na toll. Also wurde da auch dran rum gepfuscht. UrsprĂŒnglich war das 3-Jahr-Paket dabei und sollte noch bis 16.09.2026 laufen. Zumindest laut App....
-
Wende dich an den Support von Opel, der HĂ€ndler kann da nur bedingt was regeln.