Michel Aktuell werden die Pakete (noch?) nicht korrekt angezeigt, bei mir sieht es genauso aus wie bei dir:
 
									
		Probleme/Ausfall GPS, Radio, DAB, Navi, Sprachassistent
- 
			
- 
			
- 
			Beim FOH fĂŒr einen gebrauchten Nicht-Stellantis in Zahlung geben? 
- 
			In Zahlung geben macht erst Sinn, wenn die bis Ende September '26 gebuchten Online-Dienste wieder funktionieren. 
 Andererseits: Die haben auch Subaru und nen WRC-blauen BRZ in der Ausstellung 
- 
			mj1985: Sollten die nicht dort irgendwo angezeigt werden? Ja, immer noch unter https://connect.opel.de/ 
- 
			In Zahlung geben macht erst Sinn, wenn die bis Ende September '26 gebuchten Online-Dienste wieder funktionieren. Warum? Nach Inzahlungnahme ist es deren Problem, nicht Deins. 
- 
			mj1985: Sehr kundenfreundlich, dass man sich auf 2 verschiedenen Seiten anmelden muss. Aber das ist nicht das Thema. Laut Hauptseite ist alles aktiv.... ... laut Detailseite hab ich gar nix.... Docker: Doch. Ist mein Problem. Weil der HĂ€ndler mit Sicherheit drauf rumreitet, dass das nicht funktioniert und mir demzufolge weniger anbietet. 
- 
			Die Auflistung der Dienste auf der Unterseite dauert manchmal ein wenig. Dein Navi-Paket sieht komisch aus. Ist das so ein Paket, welches spÀter manuell dazugebucht wurde (weil nur 6 Monate Navi anstatt 3 Jahre)? 
- 
			Na toll. Also wurde da auch dran rum gepfuscht. UrsprĂŒnglich war das 3-Jahr-Paket dabei und sollte noch bis 16.09.2026 laufen. Zumindest laut App.... 
- 
			
 
		 
				
	