weiß gar nicht mehr wie sich der K blinker angehört hat
Beiträge von Ulle
-
-
Total nervig, dieses Blinkergeräusch. Daran werde ich mich nicht gewöhnen! Man kann so viele Dinge konfigurieren; weshalb gerade das nicht?
-
Hallo zusammen, ich freue mich gerade, dass er von 32 km auf 36 km hoch ist- es ist halt deutlich wärmer geworden. Aber, Hot_Elmy, was ist mit 14 km? Fehler?
-
Erstmal danke - wenn es auch schon eine weile her ist - war im spital. Zum thema bestellliste: ist bei mir nicht vorhanden - der Aussteller beim FOH musste raus - passte!
Verstehe nicht was die Liste so wichtig macht!?
-
Nur um Dich auf den richtigen Pfad zu bringen: Die Astra L-Bestellliste ist gemeint.
Guckst Du: https://www.astra-l-forum.de/car-order-list/
-
Hast Mal probiert ein neues Profil anzulegen und zu aktivieren? Damit die Einstellungen gespeichert bleiben.
Danke, das werde ich nächste Woche versuchen- bin noch im Spital
-
Beim E-Bike mit Heckmotor ohne Getriebe eine ganz typische Sache in bestimmten Lastsiuationen bei bestimmten Drehzahlen gibt der Motor/Generator Schwingen von sich, obwohl er sonst geräuschlos agiert. Es ist halt die Frage um bei unserem PHEV zu bleiben wohin sich die Schwingungen übertragen. In unserem Fall offenbar auf die Antriebswelle. Elektrische Maschinen sind gerade im Thema Schwingungen sehr kompliziert
-
den Zusammenhang nachzuvollziehen. Das eine ist ja eher Kategorie Elektronik und das andere eher mechanisch...
-
in die heilige Liste eingetragen
Hilf mir mal weiter- kann mit diesem kryptischen Begriff nix anfangen
-
OT: ist der Bearbeiten Button kaputt? Wer ‚kritzelt‘ in einem Vollzitat herum und brüllt daraufhin den Admin in einem Multipost mit zig Satzzeichen an. Netiquette?
Netiquette sieht jeder anderes, wie man an Deinem Beitrag sieht. Der war mehr als flüssig: überflüssig!