Beiträge von lux2025

Ich würde es im Rahmen einer Inspektion, definitiv aber vor Ablauf der Garantie ansprechen, vielleicht hilft auch ein Update oder es gibt eine Abhilfe dazu. Ich war auch erst sehr skeptisch dem System gegenüber, bei mir schließt er aber brav auf und zu. Das Haus hier ist so ein typischer 2000er Bau. Die guten alten Lehmwände halten die Strahlen doch noch besser aus.

Ja werde ich machen. Denn ein wenig nervig ist es ja schon. Da hat mir die Lösung beim Insignia besser gefallen. Zwar müsste man da den Knopf am Türgriff drücken aber das hat zumindest immer sauber funktioniert 🙈

Kommt vielleicht auch auf die Wandbeschaffenheit an? Mein Wagen steht ab und zu Luftlinie 4m vor dem Haus, Schlüssel im Obergeschoss, Wagen geht trotzdem ohne Zutun auf.

Lediglich nach längerer Standzeit (14 Tage) hatte ich, wie in der Anleitung erwähnt, den Schlüssel mal betätigen müssen.

Ist ein Massiv Gemauertes Haus. Also ich weiß ja nicht aber so schlecht sollten die Wände nicht sein. 😀 Aber jeden Tag ist es am Morgen so dass ich erst mehrfach über den Türgriff versuchen muss auf zu schließen oder über die Schlüsseltaste. 🙈

Habe es bei mir nun längere Zeit beobachtet. Im Haus wenn das Carport direkt nebenan ist, ist es natürlich schwierig einen größeren Abstand als 7-8m zuhaben.

Und habe somit Zuhause eigentlich immer das Problem dass er nicht selbst öffnet wenn ich länger Zuhause bin. :(

Ist bei meinem auch so, Drähte ja, Taster nein, steht auch nicht in der Ausstattungsliste. EZ 23.12.2023!

Ziemlich nervig, störende Reflektionen, aber kein Nutzwert, der einen darüber "hinwegschauen" liese...ich hoffe schnellstmöglich auf einen fetten Steinschlag ;)

Wird mein nächstes Auto sicher nicht haben.

Kann man das denn nicht reklamieren wenn das Auto neu gekauft wurde? Entspricht ja nicht dem bestellten Zustand =O

Bei meinem als Vorführer hab ich es schwieriger da ich das Fahrzeug ja so gekauft habe wie er dort stand :(

Habe das selbe Problem :(

Heizdrähte in der Frontscheibe aber keinen Schalter um diese zu aktivieren.

Finde es sehr schade weil ich auch keine wollte da mich die Heizdrähte auch stören.

Aber wenn sie schon drin sind, sollten sie auch einen Zweck haben.

Deshalb würde ich mich der Frage anschliessen ob es eine Möglichkeit gibt diese zu aktivieren.