Beiträge von whitebyzantine53

    Die Navigationspfeile auf dem Fahrerdisplay könnten theoretisch problemlos dauerhaft erscheinen, da sie auf programmatischer Ebene vorhanden sind.Das Popup-System ist identisch mit dem des Sofortkonsums... Wenn Sie das Konsum-Widget auf einer Seite platzieren und dann zur nächsten wechseln, wird durch Drücken der rechten Maustaste das Popup angezeigt.Wenn Sie in den Versionen mit Navigator ein Navigations-Widget mit aktiven Karten einstellen und die Seiten wechseln, wird das Popup mit den Pfeilen angezeigt.Es reicht aus, diese Funktion einfach freizuschalten und das Widget einzufügen, unabhängig davon, ob die Navigation standardmäßig vorhanden ist oder nicht.Ich bin sicher, dass jeder Programmierer es aktivieren kann.

    Ist es schwierig, die beiden Streifen zu entfernen? Wo wurde Dichtmittel verwendet?

    Ich habe einen Test mit dem Luftkompressor gemacht: Ich habe Luft auf die Dichtungen der Vordertüren und der Windschutzscheibe geblasen.Ergebnis? Aus dem Fahrzeuginneren pfeift es in Richtung Rückspiegel und den beiden Windschutzscheibenstreifen …Ich glaube, ich muss es meinem Händler zeigen.Kann ich wirklich schlechte Qualitätskontrolle sagen?Zuerst das Dach neu lackieren, dann die BSRF-Antenne und jetzt wahrscheinlich ein Windschutzscheibenersatz...So viel zum Thema „Made in Germany“!

    Ich habe festgestellt, dass das Geräusch dadurch verursacht wird, dass die Oberseite des gesamten Armaturenbretts auf den darunter liegenden Stützen vibriert.Ich habe es beseitigt, indem ich einen Schwamm in den Spalt zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe gesteckt und so alles blockiert habe.Was die Geräusche aus dem Kofferraum betrifft, liegt hier ein Konstruktionsfehler vor, der in der Werkstatt behoben werden muss.