Beiträge von whitebyzantine53

    No, ma il secondo in breve tempo.

    Meiner hat immer noch die Version 1.20.92.25 und habe nie Updates erhalten. Bis letzte Woche funktionierten die Fernbefehle. Sie haben jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gearbeitet. Ich werde dieses Software-Management-System nie verstehen!Stellantis liegt Lichtjahre hinter Tesla. Besitzer eines Tesla Model 3 haben die Aktivierung der LED-Matrix-Scheinwerfer per Software erhalten. Uns? Vielleicht ein unbekanntes Update, aber sehr wahrscheinlich.. Im In 90 % der Fälle werden die Autos nicht einmal aktualisiert oder haben Probleme mit der BSRF-Antenne. Das ist absolut nicht normal! Schuld ist immer und allein die schlechte Stellantis-Infrastruktur.

    Seit einigen Wochen leuchtet die SOS-Status-LED konstant rot. Fernbedienungen, 4G-Verbindung und WLAN funktionieren. Ich habe noch keine OTA-Updates erhalten und die Version bleibt hängen am 1.20.92.25. Ich rief die Pannenhilfe an, indem ich den schwarzen Knopf drückte, und es funktionierte normal, die Telefonzentrale reagierte aus Italien und die Position wurde regelmäßig ermittelt.

    Was das Geräusch auf dem Armaturenbrett angeht, habe ich herausgefunden, dass es vom Luftqualitätssensor kommt, der aus dem mittleren Kühlergrill kommt. Es bewegt sich und erzeugt Vibrationen. Ich werde versuchen, ihn aufzuhalten. Die Geräusche am Heck kommen eindeutig aus dem Dachbereich. Die Antenne ist gut befestigt und die Kabel offenbar auch.Bei jeder Drehung des Autos oder bei Unebenheiten ist das Geräusch ein „TOC“ „TOC“, als würde sich das Dach biegen oder etwas berühren. Was sieht das TSB vor? Erfolgt der Austausch sofort oder braucht es Zeit?

    Seit einiger Zeit verspüre ich ein lästiges Vibrieren hinter dem Zentraldisplay, unterhalb des Lautsprechergitters in der Mitte des Armaturenbretts.Hat noch jemand dieses Problem? In letzter Zeit höre ich auch ein störendes Geräusch aus dem letzten Teil des Daches, wo sich der Kofferraum befindet. Ein bisschen so, als ob das Dach nicht gut an der Karosserie befestigt wäre

    La soluzione a tutta la faccenda è abbastanza semplice. La copertura è semplicemente uno sportello di manutenzione che consente l'accesso all'antenna sul tetto. Ma rimuoverei la copertura solo se fosse veramente necessario, poiché è relativamente facile da reinstallare.


    [attach='1029','nessuno','vero'][/attach]

    Wie hast du es wieder zusammengebaut?

    È anche un’auto piuttosto rara in Polonia. Lo vedo solo ogni tanto a Varsavia. L'Astra era un'auto di culto negli anni '90. Era considerata un'auto economica e solida. Ora è meno disponibile a causa del prezzo. Le persone apprezzano molto l'Astra L, ma allo stesso tempo la considerano troppo costosa “per un'Astra” che non è associata ad un marchio prestigioso. Ma mi ha trovato qualche giorno fa nel garage al lavoro, con una vista come quella della foto :)IMG_20240806_183604.jpg

    Jeder Mensch, den ich kenne, hat seine Wertschätzung für mein Auto zum Ausdruck gebracht, vielleicht machen es sogar die Farbe Vulkangrau und die GS-Ausstattung „sportlich“. Als sie den Preis erfuhren, war die Antwort: „So viel Geld hätte ich nie für einen Opel ausgegeben.“ Wo ich wohne, gibt es Händler, die 2022 Audi A3 mit 40-50.000 Kilometern 2.0tdi 150 PS in der Advanced- oder S-Line-Ausstattung für 26.000 Euro verkaufen. Die neuesten Dieselmodelle kosten 34.000 bis 35.000 Euro. Das Gleiche gilt für die A-Klasse. Ich habe den Audi nicht genommen, weil der 2,0-Liter-Motor mit 150 PS ein Motor für diejenigen ist, die nur auf der Autobahn fahren und nicht für den gemischten Gebrauch geeignet sind, während die MY23-Klasse A nur mit dem 2,0-Liter-Motor mit 116 PS verkauft wurde, aber immer noch einen hatte hervorragende Aufstellung! Unter diesem Gesichtspunkt ist der 1,5-Diesel vielleicht ausgewogener, auch wenn ein Vollhybrid ideal gewesen wäre ...