Schade eigentlich. In Süditalien haben wir derzeit konstant 38 Grad , eine sehr angenehme Temperatur. Die beheizten Sitze sind sicherlich schön, aber ich hätte die gekühlten bevorzugt 😂
Beiträge von whitebyzantine53
-
-
Die GS-Sitze sind aus Stoff, sie sollten bereits atmungsaktiv sein. Die Teilenummern für die Belüftung sind nicht auffindbar?
-
Wäre es schwierig, die Sitzbelüftung bei den GS nachzurüsten? Ist die Belüftung im Grunde nur ein Ventilator unter dem Sitz?
-
Ironischerweise sitzt bei mir auch eine tote Fliege im rechten Rücklicht...
-
Ciao a tutti.
Sulla mia Astra L ST, non è possibile visualizzare Google Maps sul display del conducente nel mio profilo utente. Funziona in modalità standard (ospite). La svolta successiva viene visualizzata sul display. Il layout è lo stesso in entrambi i profili. Gradirei qualsiasi aiuto.
Altre due foto qui sotto.
- Con la freccia su Android Auto nel profilo ospite
- Senza freccia nel profilo utente
Distinti saluti
Hallo r Hast du das Problem gelöst? Ich habe auch den GS ohne Navi und die Android Auto Pfeile erscheinen als Pop-Ups, aber ich habe keine Möglichkeit, sie auf dem Fahrerdisplay zu fixieren.
-
Was ist neu im Vergleich zur vorherigen IVI-Version? Änderungen? Noch mehr Widgets? Schnelleres System?
-
Das ist mir in der letzten Zeit dreimal passiert, immer wenn mein S25+ mit Android Auto verbunden ist und sich mit Maps im Navigationsmodus zu einem Ziel befindet... Ich Die beiden Bildschirme froren ein, wurden dann schwarz und starteten dann neu. SOFTWAREVERSION 1.20.93.7
-
Mir geht es genauso. Genauso gelöst!
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das metallische Geräusch scheint vom Zahnriemen oder einem Teil des Zahnriemens zu kommen. Ich möchte nicht, dass es der Propeller der Wasserpumpe ist.Allerdings tritt das Geräusch nur bei warmem Motor auf, im kalten Zustand ist es nicht vorhanden.Ich werde es auf jeden Fall in die Werkstatt bringen, da es noch unter Garantie steht, aber ich frage mich, ob es dringend ist oder ob ich warten kann ...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.