Einfach wieder auf den Power-Knopf drücken?
Beiträge von Astraloge
-
-
Ich habe für meinen Astra die Carbonfolie bestellt und gestern verbaut. Sieht sehr gut aus, wie ich finde. Auch ich würde die Folie als durchaus hochwertig bezeichnen. Sie ist relativ dick und lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht verarbeiten und im Zweifel wieder leicht entfernen. Die Folien sollen demnächst auch für die Schalter erscheinen.
Ich kann sie jedem empfehlen, der mit dem schnell unansehnlichen Klavierlack unzufrieden ist.
Und, wo sind die Fotos davon?
-
Puuuh, da hat aber einer seine Markenbrille ständig auf!
Dabei gibt und vor allem gab es so viel automobile Vielfalt...
-
Könnte ich, aber wozu?
Hätte eh keinen Zweck....
Dann lies doch Paragraph 23 StVO nochmal genau durch.
Vielleicht kommst du dann drauf.
-
Du wirst mir bestimmt den Paragraphen nennen, der das verbietet?
-
Du wirst mir sicherlich gleich erklären, wobei ich "erwischt" werden soll???
-
Hi zusammen,
der Astra L hat in der Tür auf beiden Seiten den offenen Griff, den ich allerdings nie nutze.
Und wie schließt du die Tür, wenn du im Fahrzeug sitzt?
-
Und was bedient man während der Fahrt, was man nicht per Android Auto (und sicherlich Carplay auch) per Bildschirm oder sogar per Sprachsteuerung bedienen kann?
Im Bildschirm kann ich bei Apple Carplay während der Fahrt z.B. kein Ziel für's Navi/Google Maps eingeben sondern nur im Stand.
Also mach ich das, wenn ich Sprachbedienung nicht nutzen möchte, am Handy, welches in der Halterung steckt.
-
Wie bereits geschrieben, ist Dein Wunschdenken (welches Dir natürlich zusteht) u.U. SEHR weit von der Realität entfernt.
Nö, überhaupt nicht!
Andere Hersteller bekommen das auch hin.
Mein derzeitiger Octavia z. B.
Sieht man auch daran, dass es in den Foren dieser Marken solche Threads eher weniger gibt.
-
So sieht das bei mir aus, habe den Woofer und da macht es Sinn wenn ein Verstärker ebenfalls hinten wäre.
Aber ohne den Woofer wäre es "komisch"Könntest du bei dir mal hinter der rechten Verkleidung nachsehen, ob da was verbaut ist?
Müsste man ja sehen, ob da ein Kabelstrang z.B. vom Subwoofer ankommt.
Was ist das rechts neben dem Woofer für ne Box?