Also nen Hunni wäre mir so ein Adapter schon Wert.
Beiträge von Astraloge
-
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum man da so einen riiiiesigen Tankdeckel verbaut hat!
Noch nie irgendwo anders so groß gesehen!
Etwas kleiner hätte gereicht und wahrscheinlich auch höhere Passgenauigkeit gebracht.
-
Du schriebst selbst von Cinch-Kabeln und deren Spezifikationen.
Sehr verwirrend.
-
Man sollte nur darauf achten bei Chinch Kabeln das die geschirmt sind und dann das die Kabel nicht direkt neben Stromführenden Kabeln verlegt werden...........
Verstehe nicht so recht, wo du deine Cinch-Kabel, die vom Sub kommen angeschlossen hast!?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen und wie gesagt, paar Bilder wären nicht schlecht.
-
Danke für den ausführlichen Bericht!
Das sind ja grauenhafte Aussichten...
Ich brauche bei 60 tkm im Jahr auch einen ordentlichen Klang und möchte irgendwas dahingehend machen, auch wenn es ein Dienstwagen ist!
Was ich noch nicht ganz verstehe:
Beim Hifi-System sitzt doch der Verstärker hinten rechts im Kofferraum.
Dann muss ich doch nicht vorne ans Infotainment/Display ran, um die Signale abzugreifen.
Man müsste doch den Verstärker mit entsprechenden Stecker/Adapter einfach gegen ein 5-Kanal DSP austauschen können.
Oder hab ich nen Denkfehler?
-
gibt es aber nicht beim Hybriden, darum musste er so einen verbauen...
Was ist bei deiner Einmessung/Bestandsaufnahme jetzt rausgekommen?
-
Wenn du noch rausbekommst, welche Signale an den Front-LS anliegen, gib uns bitte Bescheid.
-
Und wie xutl schon gefragt hat:
Wie hast du die Stromversorgung realisiert?
Und Remote hast du ja sicherlich auch keins. Wie schaltet sich der Sub an? Jedes Mal mit der Fernbedienung?
-
Puh, da haste aber einen ganz schönen Klopper verbaut!
Ein paar mehr Infos/Bilder vom Umbau wären interessant, z. B. wo du die Kabel nach hinten verlegt hast.
-
Sieht gut aus!
Trotzdem ein Trauerspiel, dass sowas nicht ab Werk verbaut ist!
In meinem derzeitigen Octavia sind die Fächer ausgefilzt.