Die MyOpelApp ist, bis auf ein paar Bildchen, identisch zur Peugeot App. Ich hatte vorher einen 308 GT und auch gefühlt nach jedem 2. Update hat die App keine Fahrdaten mehr erhalten. Zuletzt hatte ich dort ein Update und die letzten 3 Wochen auch keine Fahrdaten mehr. Dies setzt sich bei Opel nahtlos fort. Ich habe das Auto jetzt 6 Tage und es wurden nicht einmal die Fahrdaten übertragen. E-Remote-Control zeigt auch immer nur den Zustand von ca. 5 Minuten nach abstellen des Fahrzeugs, manchmal sehe ich auch, dass der Ladevorgang beendet wurde. Wahrscheinlich war ich zwischendurch in der Garage
. Der Kilometerstand wurde einmal aktualisiert, ich schätze mal am ersten Tag. Der steht auf 58 km. Ich frage mich, ob die die Software überhaupt testen und ob die überhaupt bei PSA programmiert wird. Es ist wahrscheinlicher in unserer globalisierten Welt, dass die irgendwo in Indien geschmiedet wird. Da werde ich dann mal das nächste Update abwarten in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Leider habe ich dann bestimmt nicht alle Fahrdaten. Eigentlich war der Plan, diese von Beginn an zu erfassen. ![]()
Beiträge von twinsunx
-
-
Die ersten 300 Kilometer sind gefahren und die Michelin Cross Climate 2 sind sehr lauffähig. Die Abnutzung wird sich dann im weiteren Verlauf zeigen. Bin bis jetzt voll zufrieden.
-
Habe ein Video gesehen, in dem einer die Reifen für seinen Tesla genommen hat und er war erfreut darüber, das die leiser waren als seine Michelin Sommerreifen, die drauf waren, extrem bei Pflaster. Donnerstag oder Freitag bekomme ich den Wagen. Ich werde berichten

-
Hat schon jemand mal Ganzjahresreifen auf dem Hybrid gefahren? Habe gleich umrüsten lassen auf Michelin Cross Climate 2, da ich keine Lust mehr auf das ewige Wechseln habe und nicht in den Alpen, sondern im Ruhrgebiet wohne. Wäre interessant, ob da schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.