slowhybrid: klar reicht bis zum WE, kein Stress.
@Majestic: Wäre auch eine Option, aber wenn möglich hätte ich gerne eine Halterung mit MagSafe.
Auf die Schnelle, denke aber man kann es gut sehen
slowhybrid: klar reicht bis zum WE, kein Stress.
@Majestic: Wäre auch eine Option, aber wenn möglich hätte ich gerne eine Halterung mit MagSafe.
Auf die Schnelle, denke aber man kann es gut sehen
Wäre das evtl. eine Alternative ?
https://www.brodit.com/en/product/805856
Das ist die Grundplatte, auf der Du noch die gerätespezifische Halterung anschrauben musst.
Hätte auch überlegt nach links....
Aber ich nutze oft das Ladekabel. meine aktuelle Lösung ist nur ca 20mm über der Mittelkonsole, habe ein 30cm USB Kabel mit 90grad Winkelstecker, für mich fast optimal, aber so wie ich es montiert habe verdeckt es den Warnblinker! Für mich kein Problem ich weiß immer wo der Taster ist (quasi Berufskrankheit😃)
Moin.
Hast Du ein Foto wie es verbaut aussieht? Speziel wie weit die Halterung von den Lüftungsdüsen absteht, Platz zur Mittelkonsole?
Danke.
Kann ich machen, bin aktuell im Stress
Reicht dir, bis zum Wochenende?
Alles anzeigenLiebe Alle,
mich interessiert es sehr, wie hier im Forum Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen Astra Modell sind, da mir die Tests in Zeitschriften oder Videos oft reißerisch, unobjektiv und an der Sache vorbei dargestellt sind und sich leider oft in der Selbstdarstellung der Tester erschöpft oder gar aus unqualifizierten politischen Statements bestehen.
Da ich mir selbst einen Astra mit 130 PS bestellt habe - Benzin, interessiert mich dies besonders - eben gerade von den wirklichen Fahrern des Astras. Gerne auch die Dieselfahrer.
Es geht dabei um Eure Erfahrungen unabhängig welches Auto ich habe oder bestellt habe.
Schön wäre es wenn man zu folgenden Themen Stellung nehmen könnte-einzeln oder insgesamt:
Modell und Ausstattung: hier vielleicht, was Ihr besonders sinnvoll findet oder auch nicht, was kann man weglassen oder was gefällt Euch besonders, was ist euch wichtig.
Bisher gefahrene Kilometer: Eindruck, Pannen, Ausfälle, Zuverlässigkeit, Langstreckentauglichkeit, Klima, Heizwirkung, Comfort, Geräuschkomfort, Handlichkeit
Realistisch ermittelter Verbrauch: min.-max.-Durchschnitt
Karosserie: Qualitätseindruck; Farbe, Lackierung,
Kofferraum: Nutzbarkeit, Beleuchtung
Fahreindruck, Motor
Werkstatt/Händler
Art der Nutzung
Gesamturteil-Fazit
Kaufkonditionen/Angebote/Empfehlungen/Wiederkauf?
Wenn möglich nur Erfahrungsberichte und keine Diskussion.
Freue mich und Grüße an alle-Zarko
"Auf dem Silbertablett" fehlt noch😁
Gestern losgefahren und Uhrzeit war direkt korrekt ✅
Hast du Keylessgo?
Wie weit entfernt sind die Schlüssel?
Klingt spooky, kann ich mir keinen Reim darauf machen.
Ne batterie hat noch 28km. Aber warum geht einfach der warnblicker an?
Also wenn du zB mit deinem Schlüssel in die Nähe des Astras kommst und Keylessgo öffnet!?
Da brauchen wir schon mehr info
Alles anzeigenmal eine doofe Frage.
Der Astra hat 3 Fahrmodus.
Elektro - fahrt rein Elektrisch
Sport - fahrt rein mit Benzin
Hybrid - und hier kommt die Frage.
Eigentlich heisst das doch, dass beide Antriebe gleichzeitig laufen. Aber ich habe den Eindruck, dass entweder der Elektromotor läuft (blaue Zahlen) oder der Benziner läuft (weiße Zahlen).
Oder sehe ich das Falsch ? Das doofe daran ist halt, dass der Astra so bis 90 km/h elektrisch fährt und dann einen kalten Motor startet. Das kann nicht gesund sein.
Ich interpretiere den Hybridmodus so, der Astra entscheidet selbst was gerade optimal ist, Verbrenner o E-Maschine oder beides.
Habe auch Bedenken wenn ich im Winter elektrisch fahre und bei zB 135km/h (oder wenn irgendwann der Akku leer ist) springt dann der Verbrenner eiskalt dazu.
Andererseits bin ich oft im Winter in Nord-Schweden und bei -20 bis -45Grad springen die Verbrenner an und werden auch nicht wirklich geschont.
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein astra hybrid steht nun seit 1,5 Wochen bei uns im Hof, ohne das er bewegt wurde. Heute ist mir aufgefallen, dass aus dem nichts der warnblinker und das Licht im Innenraum angeht und nach ein paar Sekunden wieder aus geht. Woran liegt das ? Ich habe den astra gerade gestartet, dieser meldet mir das er auf elektro momentan nicht fahren kann, somit ist er automatisch auf hybrid umgeschaltet. Kennt ihr das ?
dann ist die HV Batterie bei 0% und kann nicht mehr rein elektrisch fahren.
Kannst du den Verbrenner starten?
Ausnahmsweise keine Beanstandung von mir, ist in angemessener Zeit verfügbar, würde auch 5s schätzen und nichts was mich nervt